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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9 Anmeldedatum: 31.05.2007 Beiträge: 1149 Wohnort: Marl | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren na das is ja mal eine krasse idee, aber du brauchst noch nen filter auf der linken seite des llk's, also bei dem rohr was zur asb geht.. sonst wir die voll mit schmutz usw.... weil ein llk offen ist... ![]() |
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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9 Anmeldedatum: 31.05.2007 Beiträge: 1149 Wohnort: Marl | zitieren Wie LLK offen? Meines sind die doch wie normale kühler, also auf der einen seite rein und auf der anderes raus. Weil wenn das so wäre wie du es schilderst dann würde mal ja mit dem Kühler die luft ansaugen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren naja laut deiner skizze dient der ja auch zum ansaugen und ein llk saugt auch die luft quasi an (durch den fahrtwind) nene also der is da komplett offen.. du musst zwischen llk und asb aufjedenfall noch nen filter dazwischentun sonst hast du ne katastrophe... |
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General ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Bringt bei nem Sauger quasi nix, weil sich bei dem die Temperatur nicht so sehr auswirkt. Kannst also auch n Cai einbauen, aber wirklich was bringen tut auch das nicht. Greetz aCiD |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren die ganzen luftfilter-kacken bringen sich alle nix... außer ein schwules, aeehm sorry sonst werd ich wieder gemahnt, außer ein meinem geschmack nicht zusagenden ton =) muss aber jeder selbst wissen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() aber er will es ja nur aus optischen gründen der ansaugweg wird zwar ewig lang aber sieht mit sicherheit geil aus ![]() könntest dir auch die itr-box holen und da unten den anschluß an den kühler bauen und dann vom kühler ein rohr in den fahrtwind hängen dann bringts auch noch bischen was ![]() und ein ladeluftkühler ist nicht offen , der hat recht und links nen anschluß da kann die luft nur rein/raus also so wie du das gezeichnet hast geht das sonst würde der druck von ndme turbo ja verpuffen wenn das teil offen wäre ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren aeehm doch der is offen ![]() ![]() mit sicherheit würd das echt geil aussehen =) harr harr =)aber wie gesagt bitte bitte zwischen asb und llk nen filter reinpflanzen ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13892 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie geil is das denn. der ist sicher NICHT offen. sorry das ich lache. aber schau mal genauer hin. in der mitte fliesst die luft durch, da sind so luftwege. an denen heften kühlrippen, wo die luft von aussen entlangfliesst und kühlt. denk doch mal logisch, was bringt dann ein turbo, wenn der die luft aus dem kühler wieder rausbläst und nicht in die asb bringt? HALLO????? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() ![]() |
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