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Junior Name: Alex Fahrzeug: Honda Civic Type-R EP3 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 69 Wohnort: Bochum | zitieren Hi, hat jemand von euch zufällig die Maße von der Ölablassschraube (EP3) im Kopf??? greetz alex |
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Elite Name: Andi / Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren keine ahnung, aber wozu brauchst du die? |
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Junior Name: Alex Fahrzeug: Honda Civic Type-R EP3 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 69 Wohnort: Bochum | zitieren für nen öltempsensor! greetz alex |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren ich würd denn nicht in die ölwanneschrauben! wenn de mal nen puckel aufer strasse hast und dir hauts den sensor weg(schon oft erlebt) hat es dein motor hintersich! |
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Fortgeschrittener Name: Marco Fahrzeug: ... Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 175 Wohnort: Bielefeld | zitieren Denke das ist zu vernachlässigen, bevor du an die Wanne rankommst musste dir erstmal einiges von der Aufhängung wegreissen, und dann ist die schraube auch noch relativ Waagerecht in der Ölwanne... Aber nix desto trotz kann ich dir auch empfehlen nimm sonen Ölfilteradapter... macht mehr Sinn.. 1x bearbeitet |
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GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren wenn du meinst! ich sprech aus erfahrung mit weggerissenen fühlern in der ölwanne! |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren @Kolbenring: Beim CTR ist die Ölablasschraube tatsächlich nicht der tiefste Punkt des Wagens. Die Schraube sitzt quasi waagerecht zum unterboden hinter der Wanne und kann somit gar nicht abreissen. Temperaturverfälschender Fahrtwind ist also auch kein Problem. Komfortabler ist natürlich der Ölfilteradapter trotzdem. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren aber das messen in der wanne ist meines erachtens richtiger! (wenn man wissen will, wann das oel betriebstemp. hat!) will man die max temp. messen, dann ist der weg richtung oelfilter schon besser. am besten dann aber gleich am kopf messen. weiß nicht, ob der CTR das auch hat, aber beim B18 gibt es ein gewinde am kopf. angeblich geht da aber nur oel vorbei, wenn er im vtec läuft. also, wenn du wissen willst, wann der motor betriebstemp. hat und diese überwachen willst, dann nimm die oelwanne! |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren M14x1,5 Ohne Garantie! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ölablassschraube" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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