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Newbie Anmeldedatum: 21.02.2005 Beiträge: 19 | zitieren Hallo, ich wollte mal fragen welches Gewindeahrwerk härter und welches Fahrwerk mehr Komfort bietet. Bisher habe ich einmal gehört, dass H&R richtig hart sein soll und ein anderes Mal habe ich gehört das KW richitg hart sein soll. Wie ist eure Meinung? Mfg HouseFreak |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52421 Wohnort: Lohmar | zitieren die tun sich beide nichts. ich würde sagen gleich hart/weich. den vergleich ziehe ich jetzt mal aus tomek's kw und nils und sven's H&R. stefan hat ja jetzt auch ein KW auf dem del sol. da könnte man dann auch nochmal vergleichen. aber ich glaub da gibt es minimale unterschiede. |
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Newbie Anmeldedatum: 21.02.2005 Beiträge: 19 | zitieren Mein Bruder hatte auch mal ein H&R Fahrwerk, dass fand ich persönlich hart. Als ich gestern nochmal mit ner Tuningfrima gesprochen habe, haben die erzählt, dass das H&R deutlich weicher und komfortabler wie das KW ist. VOn anderen Seiten hört man halt, dass da KW Komfortabler ist. Was ist dann die richtige Entscheidung? Das KW ist ja günstiger wie das H&R? Mfg HouseFreak |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52421 Wohnort: Lohmar | zitieren normales Gewindefahrwerk von H&R Preis: 970,- EUR normales Gewindefahrwerk von KW Preis: 869,- EUR viel tut sich da ja nicht. Ich höre jedenfalls öfter das H&R besser sein soll als KW, aber das sagt nichts über den Komfort aus. Das sind auf jedenfall die besten Hersteller, die es gibt. Du kannst eigentlich nur noch aus dem Bauch heraus entscheiden. Oder du bekommst ein günstiges Angebot. |
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Bling-Bling Admin Name: Tomek oder Thomas ;) Geschlecht: Fahrzeug: CiviC EJ9 Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 13808 Wohnort: Hürth (NRW) | zitieren An meinem KW Variante 2 kann ich die Härte verstellen. Wer es also komfortabler mag, der muss es weicher stellen. Bin mit KW super zufrieden! |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Ich hab letztens einen Freund mitgenommen, den ich seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Und der war echt begeistert von meinem Auto: "Nix olles, wie nen Golf, den ja echt jeder hat..." Aber der war noch faszinierter von den H&R Federn: "Der liegt ja wie'n Brett!" Naja, wobei ich finde, daß hinten die Stoßdämpfer erneuert werden könnten. Das sind nämlich noch die alten, originalen. Aber H&R ist echt schon geil. Aber bin bisher auch noch kein KW gefahren... Aber ich denke, daß die sich beide nix tun. Wie der mgutt schon sagte. EDIT, 19:42: Sorry Tomek, wieder nur sch***e gepostet. Ich seh jeden Scheiß in deiner blöden Seitentasche im Auto (Zitat: Kool savas wird aber mit s hinten geschrieben und nicht kool savage) und auf sowas achte ich nicht 1x bearbeitet |
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Bling-Bling Admin Name: Tomek oder Thomas ;) Geschlecht: Fahrzeug: CiviC EJ9 Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 13808 Wohnort: Hürth (NRW) | zitieren Hier gehts um Gewindefahrwerke und du erzählst von deinen Federn... Erst lesen, dann schreiben. Zwischen Federn und nem Gewindefahrwerk gibt es "leichte" Unterschiede... |
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Newbie Anmeldedatum: 21.02.2005 Beiträge: 19 | zitieren so ich habs getan. Habe mir gerade das KW Gewinde bestellt. Sobald es eingebaut ist, werde ich natürlich meinen Eindruck schildern. Brauche ich eigentlich für den Einbau, bestimmtes Werkzeug? Irgendwelche untypischen Schlüssel oder so? Achja Auto ist ein Civic Aerodeck. Mfg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KW oder H&R ?? Komfort? Fahrwerkseinbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Hab mal ein Bisschen geschaut und diese Sitze hier gefunden:
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sturzfrage nach fahrwerkseinbau ej9 hallo ich habe in meinen ej9 ein koni gelb mit 35 er eibach federn verbaut. danach habe ich eine achsvermessung durchführen lassen. mit der spur war alles in ordnung. doch beim sturz gab es abweichungen und zwar darf der sturz nur von +1° bis -1° sein.... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9 | 21 1.240 | 07.11.2007, 16:20 Tolga |