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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK2 Anmeldedatum: 10.01.2006 Beiträge: 156 Wohnort: Marienfeld | zitieren Schau mal bei Louis Motorradzubehör . Da gibt es ein K&N Reinigungskit für 17,95.Ist Reiniger und Öl in einem Set.Das reicht für mehrmaliges reinigen und einölen.Wenn ein Louis Shop in der Nähe ist spart man auch die Versandkosten,Die haben das eigentlich immer vorrätig.Hab mir das Kit damals für den Filter von meinem MA8 (R.i.P.) auch dort geholt.Nach dem reinigen und einölen war der Filter wie neu. |
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Fortgeschrittener Name: Steffi Geschlecht: Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 168 Wohnort: Strullendorf | zitieren ich kann mir net helfen, aber meiner läuft keine 230 auf der geraden.gerade mal 200 im 6 gang.Wenn ich ihn im 5 quäle bis 210 dann in 6 gang dann wird er langsamer.Bergab 225 ende.Wenn ich bei 160 im 6 gang starte ist bei 195 schluss.Da stimmt doch was net!Hab Type R Spoiler Drauf und 18 zoll 225/40.Gibts doch nicht oder fahrt ihr alle mit 205/16 zoll ????? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 1411 | zitieren ich hab die gleiche Bereifung ... bin bis jetzt nur die 4. ausgefahren (180 km/h) 220 sollter er so aber auch gehn (kann ich wie gesagt persönlich nicht bestätigen) |
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Senior Name: T.N.T. Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Raum Dresden | zitieren Nö, habe die originalen Schlappen drauf auf meinem FK2 Es läuft doch jeder unterschiedlich und kommt darauf an wie du fährst. Fährt du nur in der popligen Stadt rum oder mal bischen Landstraße kann ja auch nix gehen. Ich fahre wie gesagt sehr viel Autobahn. Also nach dem Einfahren als ich das erste Mal die Endgeschwindigkeit antesten wollte war bei mir bei 201 km/h einfach Schluß, nichtmal bergab wollte er so richtig mehr machen. Es kam nach und nach. Kilometer siehst du ja bei mir auf dem Bild. Habe jetzt gut 15000 km weg und schaffe die 230 eigentlich immer relativ langsam aber ganz gut. Bis 210 sag ich mal rennt er ganz locker, dann dauert es ein klein wenig bis 223 so und dann bin ich halt irgendwann bei guten Bedingungen so bei 230. Bei meiner Dame läuft er besser Der Fk2 mag sie mehr, sie schafft mit ihm letztens auf der Geraden irgendwie ganz locker 233 km/h Kommt wirklich auf die Bedingungen an, und bei der Affenhitze zur Zeit erwarte ich gar nichts von einem Sauger. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 107 | zitieren HI Stimmt, es liegt unter anderem auch an den aüßerlichen Bedingungen. Als ich im April in den Urlaub fuhr, bin ich hintern nenm Alpina 7er her gerannt, wenn auch nur kurz und er lief locker 235 , hallo für 140 ps?! Außentemperatur allerdings 11 C. Neulich allerdings wars erheblich anderst, da warens 27 C und die Klima lief an einer Tour, da war bei 195 Schluss, nun ja. Aber ehrlich wann kann man dass denn mal ausfahren, bei dem heutigen Verkehr, meist pendel ich zwischen 140 und 170 darum, weils aufgrund so kleiner twingos, polos, fiesta etc. nicht geht |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.12.2007 Beiträge: 150 | zitieren ja dein Civic läuft schon schnell, mehr als 220 bin ich noch nie gefahren, was hast du alles machen lassen? Vielleicht lags ja auch am Windschatten, die Rev Anzeige macht richtig süchtig gell? Du willst sie einfach immer wieder sehen... |
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Senior Name: T.N.T. Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Raum Dresden | zitieren Wir sagten ja schon, die ganzen verschiedenen Faktoren spielen eine große Rolle. Meine Frau hatte ja immer noch den Rekord bei unserem FK2 mit 233 km/h und letztens hatte sie keine Kamera dabei o.ä. und soll angeblich 236 km/h geschafft haben. Glaube ich erst wenn ich es selber sehe Aber könnte schon sein. Sie war gegen 3 Uhr morgens auf der Autobahn unterwegs, da dürfte genügend Sauerstoff da sein Die Rev. Anzeige finde ich besonders auf der Strecke sehr gut, man muß seinen Blick nicht sonderlich zum DZM richten und kann sich ganz gut an ihr orientieren, macht wirklich Laune. Letztens hatte sich meine Frau mal den FN2 ausgeliehen, die Ultimate Editon und mit seinem Sperrdiff. macht es noch mehr Spaß. Die ersten drei Gänge sind der Wahnsinn bei der Kiste |
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Gesperrt Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 107 | zitieren Habe groß gar nix dran gemacht. Andere 17 Zöller anstatt die Original Honda, sind jetzt etwas leichter, dann nur nen K&N Sportluftfilter (Matte), sonst nix . Habe ihn mit ca. 100 km bekommen und habe ihn dann gemütlich eingfahren die ersten 1000km. Wenn er warm war hab ich ihn auch mal bis 5000 U/min gezogen, ist ja nicht weiter schlimm. Normalerweise hätt ich ihn auch gleich dämmeln können, die Maschinen sind ja alle aufm Prüfstand gelaufen, aber wozu , war schließlich teuer genug. Weiß auch nicht warum der so gut geht, jetzt neulich hab ichs auf der Autobahn auch mit nem 5er golf gti aufgenommen, dank Drezahl bis 7000 kein Prob, ha Endgeschwindigkeit war er zwar etwas schneller, dafür sieht meiner schärfer aus, verbraucht weniger und macht einfach nur Spaß! REV!!! |
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Senior Name: T.N.T. Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 271 Wohnort: Raum Dresden | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.12.2007 Beiträge: 150 | zitieren Mach dir nichts draus meiner geht genauso, aber mir reicht das eigentlich, erst mal.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "K&N Tauschfilter im FK2 Erfahrungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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