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Beobachter Anmeldedatum: 16.06.2009 Beiträge: 5 | zitieren Hey leute ich hab n kleines problem, ich hab heut meinen offenen K&N filter beim händler geholt auf anfrage bestellt und es hies es gibt einen für meinen EJ9. Als ich ihn heut geholt hab war ich klar happy und wollt den glei einbauen allerdings war der nur für nen 1.4l 16V OHC oder nen 1.6l 16V OHC, welche beide ne andere ansaugbrücke haben wie der 1.4l. Jetzt hab ich nur 2 Möglichkeiten entweder ich hol mir die plate was ich ejrlich gesagt sch***e fänd oder, aber das wei ich nich ob das funktioniert, ich bau mir die brücke von nem 16V drauf und jetzt wollt ich fragen ob das überhaupt möglich ist!!! gruß Patrick |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren was du meinst is bestimt die große ansaugbrücke wo die drosselklappe senkrecht steht und nicht waagerecht um deine frage zu beantworten ja es is möglich is aber schon ne aufwand dahinter wenn du nicht vom fach bist würde ich dir die raten die finger von zu lassen und die "platte" zu holen gruß civic26 |
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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej9 facelift "01; Del Sol eg2 Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Niederösterreich (Zwettl) | zitieren ich würd sowiso die "platte" nehmen mit dem offenen luffi zieht a nimma gscheit.... |
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Beobachter Anmeldedatum: 16.06.2009 Beiträge: 5 | zitieren also möglich ist es was ich dazu brauch kannst du mir aber bestimmt nich sagen oder?? Um deine Sorge zu besänftigen: Ich bin vom Fach Kfzler Ausbildung fast im 3. also können tu ichs^^ wie gesagt was brauch ich für die ansaugbrücke und was würd das so um den dreh kosten?? Weis das jmd?? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren Du bräuchtest folgende Teile (Bei Verwendung der orig. EJ9 Komponenten):
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Beobachter Anmeldedatum: 16.06.2009 Beiträge: 5 | zitieren da kann ich mir ja glei den 1.6l 16V motor komplett einbauen^^ passen würds ja dann nur noch die gescheiten bremsen und des getriebe dazu außer des das drin is kann drin bleiben un dann geht die party ab^^ naja also richtig viel sch***arbeit ohne bühne oder grube is das kacke wohn mitten in der stadt un im geschäft kann ich auch nur 1 mal die woche des auto reinfahren was meinste mit japanischer automatik?? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren mach das mal^^ mit dem "1.6 16v" wer nich in der lage ist die ASB zu wechseln, schaffts bestimmt locker seinen ej9 auf EK4 umzubauen.....und geldlich erst recht^^ E: in der ausbildung schaffste das mit dem geldlichen für so nen um bau ganz bestimmt was lernt ihr eigentlich bei der ausbildung? fast fertig aber noch keinen plan wie man nen luftfilter ranbaut E2: der D14 hat übrigens 16ventile^^ SOHC |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren Bei der ASB vom jap. Automatikwagen sind einige Anschlusspunkte von Haus aus geschlossen und das IACV fehlt an der ASB (wird nicht benötigt). Sieht besser (originaler) aus (finde ich) und spart noch einiges an Arbeit Für den Umbau brauchste keine Hebebühne o.ä., kann man locker so einbauen |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren normale asb geht aber auch....hab ich ja drinne |
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Beobachter Anmeldedatum: 16.06.2009 Beiträge: 5 | zitieren mach das mal^^ mit dem "1.6 16v" wer nich in der lage ist die ASB zu wechseln, schaffts bestimmt locker seinen ej9 auf EK4 umzubauen.....und geldlich erst recht^^ E: in der ausbildung schaffste das mit dem geldlichen für so nen um bau ganz bestimmt was lernt ihr eigentlich bei der ausbildung? fast fertig aber noch keinen plan wie man nen luftfilter ranbaut E2: der D14 hat übrigens 16ventile^^ SOHC[/quote] es geht nich darum das nich zu können sondern der zeitfaktor aber das kriegt man gebacken also bitte und 2. fast fertig is gut ih bin jetzt erstma knapp über die hälfte der ausbildung und ausschließlich an benz aber naja egal wie gesagt es geht nicht darum das nich zu "können" immerhin hab ich meinen kompletten unfallschaden selbst repariert und des war n haufen arbeit!!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "K&N filter an EJ9 1.4l" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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