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Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: US-EG5 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 132 Wohnort: Bottrop | zitieren Ich versuche bestimmt schon seit drei Tagen rauszufinden wo beim EG5 der KLR sitzt ![]() ![]() Ich habe das Problem wenn ich denn Wagen starte läuft er direkt auf 2500 hoch und sobald er etwas wärmer wird eierd er immer zwischen 1000-2000. Und wenn ich denn Motor warm starte läuft er normal seine 800-1000 U/min. Ein kollege von mir meint das könnte der KLR sein ausbauen mal sauber machen und wieder rein. Aber keiner kann mir sagen wo der sitzt. Jetzt die frage kann mir vielleicht mal einer ein Bild einstellen wo man denn sieht? Mfg Night |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Dir sollte klar sein, dass es völlig normal ist wenn du den Wagen kalt startest erstmal sich im oberen Drehzahlbereich einpendelt. Nach einigen Minuten, wenn der Wagen wärmer geworden ist sinkt die Drehzahl. Das ist meines erachtens völlig normal während der Kaltlaufphase und ist bei jedem Fahrzeug, oder zumindest jedem Honda so. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR ep3 / golf mk2 gti Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 710 Wohnort: Norden | zitieren Kaltlaufregler beim Civic 92-95 ?? Hab ich noch nie gehört. Serie haben die gar keinen. Den kann man nachrüsten lassen. |
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Veteran ![]() Name: Anna Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 29.05.2009 Beiträge: 826 Wohnort: Remscheid | zitieren Richtig, Serienmäßig haben die Civics keinen und was du da beschreibst hat meiner auch ist ist meiner Meinung nach total normal. Mach dir keine Sorgen, ist alles im grünen Bereich. |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren also wenn, wie schon geschrieben, wurde er nachgerüstet und da musst du ihn auf jedenfall gut sehen da der irgendwo an der spritzwand hängen wird oder ähnliches. Kannst ja dann einfach mal blindschließen und schaun ob es eine besserung gibt. |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 1384 | zitieren Tritt nach dem Starten ma 2-3 x sanft aufs Gas, damit der Oldrück überall steht und dann sinkt deine Drehzahl im Normalfall auch auf die ~800 - 1000 U/min. Den Gaszug habt ihr aber nicht Strammer gestellt oder? 2500 U/min is recht hoch. greeze |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: US-EG5 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 132 Wohnort: Bottrop | zitieren Der wagen stand jetzt drei monate wurde mir gesagt. wenn man denn klr sehen müsste habe ich keinen weil da ist nix was ich nicht erkennen würde das das komisch ist auser die steuerung für denn tempomaten xDD ...das mit dem gas antippen und so hab ich schon alles ausprobier kein erfolg ![]() ![]() @ Cyres mit dem Öldruck muss ich gucken weil muss ein wechsel machen wo ich denn geholt habe und mal geguckt habe ob der wenigstens Öl drin hat musste ich fest stellen der Vorbesitzer war wohl der meinung er hätte long-live-öl drin -.- |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 1384 | zitieren also wenn niemand den KLR bei dir nachgerüstet hat hast du keinen hm... teste vielleicht gerade mal ob dein Gaszug zu fest gespannt ist, wenn da nämlich nicht etwas spiel am seil ist, dreht er beim Starten und stand so hoch... aber was mich wundert das du dan noch Drehzahlschwankungen hast. Sind das noch die ersten Zündkabel bei dem EG5? wegen dem Öl kann ich nur sagen das man bei alten autos manch neuartige Öle nicht einfüllen soll (Ich weiss jetzt nicht genau welche), da die Reinigungswirkung so stark ist und sich der ganze Dreck innen besser löst. Ich fahre normales 10W40 |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: US-EG5 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 132 Wohnort: Bottrop | zitieren Mhh mit dem gaszug werde ich gleich mal gucken ....mit denn zündkabel mhh du fragst sachen ^^ keine ahnung werde dann auch mal neue kerzen und kabel holen wenn das dann nicht weg ist brauche ich hilfe ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 253 Wohnort: Rendsburg | zitieren "will nur erstmal die klumpen weg haben" also wenn du da schon klumpen drin hast, is der motor wohl nicht mehr der beste ![]() Vielleicht hängt der gaszug auch nur fest, und wenn du gas gibts bewegt sich der motor ja und darum vielleicht sie schwankungen. ( da sich der gaszug verklemmt.) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KLR Defekt?![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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