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Trainee Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 18.07.2008 Beiträge: 46 Wohnort: Bielefeld | zitieren so, war heute inner werkstatt. der kollege hat sämtliche teile mit so einem speziellen haftöl besprüht. jetzt ist das klappern soweit weg. leider weiß ich jezt nicht, was es im endeffekt war, aber das ergebnis zählt |
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Veteran Name: Klaus Geschlecht: Fahrzeug: Ej9, Lada 2101 Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 911 Wohnort: Coburg | zitieren Ok, auch nicht schlecht. Würd mich aber auch intressieren an was genau das lag. Wie oder was soll beim Domlager klappern? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen jetzt. |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren beim civic klappert es immer hinten wenn du über starke bodenwellen donnerst.... befasse mich schon seit jahren damit....als das neue FW rein kam dabei gleiche sämtliche buchsen getauscht wurden und alles was sich sonst da hinten noch bewegt.... das resultat war ....das es immer noch klappert wenn man über bodenwellen fahrt... |
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Veteran Name: Klaus Geschlecht: Fahrzeug: Ej9, Lada 2101 Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 911 Wohnort: Coburg | zitieren Hm komisch^^. Aber kann ja iwie nich sein, irgendwie muss das ja zu beseitigen sein, aber so wie du sagst werdens dann die Buchsen warsch. Nicht sein. Beim mein alten EK wars aber auch so, mit oem fahrwerk nicht und ab dem Tag als mein Gewinde drinne war hats geklappert, hab ich auch ewig am Fahrwerk und Domlager usw gekukt, aber da war nichts:( |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Bei mir hat auch sämtliches geklappert und gepoltert in der Kiste Nehmt beim Räder wechseln einfach mal ne Dose Haftschmiermittel, Fett oder ähnliches bsp. Würth HHS 2000, am besten HWR VS100 (ist mehr drin und hält bedeutend länger) und sprüht mal alle Gummis und Buchsen etc kräftig ein! Bei mir isses seitdem weg, klappert nix mehr |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren wird probiert.... |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren beim coupe klappter auch gerne die halterung (rechts und links die bleche) für die rücksitzbank, da lösen sich die schrauben und dann rappelt es |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ist auch eine möglichkeit die ich noch in betracht gezogen habe.... werde da mal am WE drüber schauen.... |
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Veteran Name: Klaus Geschlecht: Fahrzeug: Ej9, Lada 2101 Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 911 Wohnort: Coburg | zitieren Würd mich auch intressieren ob das der übeltäter sein könnte, wär net wenn du mal bescheid sagst wenn du nachgekukt hast wie es bei dir ist. |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren hab geschaut alles sitzt fest.... hab mich aber damit abgefunden....da es nie anders war...auch nicht mit dem oem fahrwerk... wie gesagt nur bei extremer bodenwellen tritt das ganze auf... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KLappern im Bereich der hinteren Lautsprecher / Radläufen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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