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p30 ecuNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNutzen skunk2 VTEC Solenoid?
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12.02.2012, 20:27
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Oder noch besser man klebt Gummiblättchen zwischen Kipphebel und Ventil da klackert es nicht mehr und das Ventilspiel läuft schön sanft. :laugh: :laugh: :wall: ups was war wohl doch falsch mit den Gummi da habe ich was verwechselt.

Ventielspiel einstellen und da sollte alles wieder passen es kann aber auch ein Abgenutzter Hebel sein.

Hatte ich bei mein Alten EG8 auch schon gehabt. :o


pn
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12.02.2012, 21:32
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Leg doch einfach den Kipphebel um oder sag den Hydros die sollen die Ventile nicht so stark belasten! :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Oder reiß einfach die Ventile raus, dann klackern sie nichtmehr! XDDDD hahaha, sry ^^


Ne spaß bei Seite, lass dir die Ventile einstellen und gut ist! ;)


pn
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12.02.2012, 21:43
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ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!

pn
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13.02.2012, 08:47
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ich versteh nicht, warum ihr euch so drüber lustig macht.. Man kann es auch übertreiben. Ihr habt auch mal klein angefangen...

pn
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13.02.2012, 16:27
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das ist maxrev :D

pn
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13.02.2012, 17:54
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Sry aba ich kenne mich noch nicht so bei Honda aus

pn
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13.02.2012, 18:39
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So in ernst eine Ventildeckeldichtung kostet nicht die Welt das Einstellen (Prüfen) sollte eine Werkstat machen in welche du da fährst ist dir überlassen.

Ich weiß nur eins wenn ich direkt zu Honda Fahre war das ganze immer recht Teuer bis ich meine
jetzige Werkstat gefunden habe (Premio) da kostet ein Öl Wechsel nur die Hälfte.

Ist auch Region abhängig die Preise.

Am besten hol dir mehrere Angebote ein und nimm den günstigsten weil jede Leistung die erbracht
wurde von der Werkstat hast du Garantie drauf !

Die Story muss ich aber noch los werden.
Als ich mir den EG8 gekauft habe fing nach 2 Monaten der Auspuff an zu rasseln an also ich natürlich ganz stolz fahre ich zu Honda Helm. die nahmen ihn hoch und der Meister gleich ojeeeeee
der braucht eine neue Auspuffanlage das Rasseln bekommen wir so nicht weg!

Ich zu ihm was soll die Kosten :o 450 Latten :dumb: ich nee da lass ich es lieber rasseln er gleich
ja das Teil könnte abfallen lass es lieber machen ich natürlich ne das ist mir zu fett.
Ich die Story auf Arbeit erzählt ein Kollege meinte fahr doch mal zu Premio dort fahre ich immer hin.

Ich natürlich dort hin gefahren der erste Eindruck das ist doch nur eine Reifen Bude ich dort rein ich habe da so ein Rasseln am Auspuff ok wir schauen mal nach 10Min später kam der Meister zu mir so alles ok wir haben das Rasseln beseitigt ich zu ihm wieeeee bei Honda haben die gesagt ich brauche eine Neue Auspuffanlage :o der Meister machte große Augen und sagte brauchst du nicht nur das Hitzeblech war lose wir haben da 2 Edelstahl schellen angebracht und die Anlage ist eh noch OK damit kannst du noch 1-2 Jahre noch fahren.
Die Krönung ist eine Komplette Anlage hätte bei P. bloß 270 Latten gekostet :o :yes:

So habe ich für die Schellen bloß 6 Latten hingelegt ok ich habe von mir aus 10 daraus gemacht
seit der Zeit fahre ich immer dort hin selbst wen was zu Schweißen ist am Arbeitsgerät kein Problem ab und zu ein Hänger voll Holz zu Premio schaffen das ist dann die Gegenleistung fürs
Mähgeräte Schweißen.


pn
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13.02.2012, 20:29
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Gehts jetzt um Ölwechsel?
:hrhr:



Verfasst am: 13.02.2012, 20:38
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Unter Ventile-einstellen im Handbuch nachlesen, und mit zwei "nicht-linken-händen" machbar!
pn
Fortgeschrittener 

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13.02.2012, 20:55
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Hey in mein Handbuch steht so was nicht drin.

Ölwechsel war nur ein Beispiel.

Es gibt bestimmt auch Honda Werkstätten wo man nicht so abgezogt wird mit mein ersten Westauto war es das gleiche immer schön zu Ford Rößler gefahren und ein Schweine Geld hingelegt und das Problem wurde nie richtig behoben (Hat kein Standgas gehalten so wie man vom Gas runter ist ist er meist ausgegangen )

Erst eine kleine Ford Werkstat hat das Problem behoben (Standgassensor Stecker abgeschnitten und zusammen gelötet ) :suspekt:


pn
Gast 
15.02.2012, 15:48
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