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Newbie Anmeldedatum: 24.11.2016 Beiträge: 11 | zitieren Hallo, bin neu hier. Habe ein Auto gefunden. Eure Meinung und Beratung bitte. https://m.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-lim-3-1-6-i-80-000-tkm-t%C3%BCv-neu-j%C3%BClich/235867502.html?ref=srp Preis fair? Ausstattung tatsächlich so wie da beschrieben? Irgendwelche Macken, auf die man achten muss? Mit oder ohne Vtec? Gute Basis, um was draus zu machen? Alternative zum Aufbauen ist https://m.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-3-college-niedernberg/234516666.html?ref=srp Danke euch. |
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Senior Name: Erik Geschlecht: Fahrzeug: 330i E90, soon ED/EE Anmeldedatum: 06.05.2016 Beiträge: 269 Wohnort: MY | zitieren Ist ein super Auto von dem was ich da sehe, nur musst du wissen dass die EP Baureihe meines wissens nach kein ESP hat. Wird anscheinend oft verwechselt wegen der EPS leuchte im Tacho. Hatte damals für meinen mit 120.000km mehr bezahlt. Und falls du den gucken gehen solltest, achte besonders auf Geräusche im Getriebe, die sind leider anfällig. Also anschauen würde ich den alle male |
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Newbie Anmeldedatum: 24.11.2016 Beiträge: 11 | zitieren Die Antwort ist schon mal hilfreich und beantwortet fast all meine Fragen. Vtec-Motor oder nicht? Bei youtube findet man einige Videos, wo was von Vtec steht. Sind das alle Motoren oder nur bestimmte dieser Baureihe mit Vtec? |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren ist nur ein kleiner vtec.. der richtige ist der ep3 aufjedenfall auf getriebe achten, preislich ist das eiglt okay für die laufleistung wenn kein wartungsstau ansteht |
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Newbie Anmeldedatum: 24.11.2016 Beiträge: 11 | zitieren Tüvberichte nachsehen und gucken, ob im Scheckheft alle Einträge vorhanden sind. Wenn vollständig, dann kein Wartungsstau? Spricht man dann davon? |
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Senior Name: Erik Geschlecht: Fahrzeug: 330i E90, soon ED/EE Anmeldedatum: 06.05.2016 Beiträge: 269 Wohnort: MY | zitieren Ja, wenn alle wartungen bis heute regelmäßig durchgeführt wurden und es im scheckheft steht, dann passt das. Und die EPs haben meines wissens nach alle VTEC. Wenn du aber den vollen Kick willst hol dir den EP3 mit dem 2L Motor |
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Newbie Anmeldedatum: 24.11.2016 Beiträge: 11 | zitieren So heißt für mich auch kein Wartungsstau, allea regelmäßig gewartet und geprüft. Schon mal einer Meinung das ist mein Dilemma. Type R ist insgesamt ziemlich teuer was passables zu finden. Und wenn mal günstig, dann schon viele Kilometer abgespult. Da muss man schon mind. 5 Tausend in die Hand nehmen, wenn er halbwegs was taugen soll. Tendenziell 7 Tausend und mehr, wenn es was besseres sein soll. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: FK7 Sport CVT Anmeldedatum: 10.12.2015 Beiträge: 275 Wohnort: Westerwald | zitieren Der EP1 hat kein VTEC und der EP4 (Diesel) auch nicht |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1439 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Der EP2 hat Eco-VTEC um Kraftstoff zu sparen und kein Leistungs-VTEC wie z.B. der Del Sol. Geklaut von Wikipedia: oder von epcivic.com Macken:
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Newbie Anmeldedatum: 24.11.2016 Beiträge: 11 | zitieren Das ist eine ausführliche Liste mit den "Schwachstellen", die dieser Civic hat. Der Händler ist noch nicht zu erreichen. Das gefällt mir nicht. Der Preis ist auch etwas günstiger als vergleichbare Honda. Da läuten ein wenig Alarmglocken. Und last but not least entscheiden, ob ich mich "nur" mit dem hier zufrieden gebe oder was beiseite lege und was leistungsstärkeres hole. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaufberatung Honda Civic 1.6i Sport" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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