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Fahrwerk H und R und TSW VX1 FelgenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEd9 auf B16 umbau tacho frage
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Name: Heiko
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26.05.2012, 17:52
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Heute war der crx mal wieder in der sonne.

Jetzt steht er hinten in Garage also beide crx haben einfach mal die plätze getauscht. Komischer weise ist jetzt soviel mehr platzt in meiner Garage das ich das Motorrad jetzt auch gerade rein bekomme und nichtmehr Schräg stellen muss 8)


 
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Verfasst am: 02.08.2012, 19:04
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Heute wurde die entscheidung das der schwarze crx jetzt vorrecht hat durchgesetzt, er steht jetzt damit auf die original stahlfelgen meine winterreifen drauf kommen auf den winterrädern vom del sol vorne in der Garage so das nur die ducati raus muss um am crx zu arbeiten! werde die tage anfangen die teile zu grundieren und zu spachteln und mir den motor nochma genauer unter die lupe nehmen 8)
Bilder folgen heute abend noch


 
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Verfasst am: 05.08.2012, 17:22
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so heute mal den ventildeckel abgenommen 8)
leider standen meine zündkerzen bis oben hin voll mit öl :cry: nur die kerze an zylinder 2 ist trocken geblieben.
werde jetzt einen dichtsatz bestellen und alles neu abdichten!

Muss ich bei der dichtung was beachten oder einfach wieder auflegen (so das sie richtig sitzt) und festschrauben?

Wenn oben alles soweit dicht ist wird noch ölfilter, zündkerzen, benzinfilter und öl neu gemacht!

Riemen hab ich mir angeschaut und habe auch den vermerk gefunden: Der wurde 2010 mit 288tkm neu gemacht und hat jetzt 11tkm mehr also würde ich den an ort und stelle lassen 8)


 
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Verfasst am: 10.08.2012, 20:29
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es ging heute wieder weiter:

die löcher sind gebort alles ist mit karosseriedichtmasse nochma abgedichtet, meine frau war fleißig am spachteln und schleifen und ich habe mit einem bekannten im innenraum weiter gemacht den dachhimmel schwarz lackiert das schiebedach mal grob entrostet (kommt aber nach dem winter wohl gfk oder cfk 8))
der nummernschildträger ist entrostet versiegelt und überlackiert
der erste kotflügel ist grundiert und wird morgen vllt erstmal mit spraydose lackiert
nur geht komischer weise meine zv nicht mehr aber die ist ja eh nicht so wichtig 8)

der batterieträger ist gegen den vom grauen getauscht den ich schwarz überlackiert habe


 
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 oben liegt noch der alte

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Verfasst am: 12.08.2012, 11:59
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Also der motor läuft wunderbar bin heute einige km Gefahren
Leider war es nicht so spaßig wie erhofft da verstellte spur winterreifen und die heutigen ausentemperaturen nicht so gut zusammen passen!

Zu den Mängeln die noch dran sind:

-Spur nicht in Ordnung
-Rechtes Abblendlicht vorne geht nicht trotz neuer Sicherung und neuer Birne
-hinten rechts bremskolben fest
-spaltmaße lassen noch sehr zu wünschen übrig
-die OEM Lippe an der stosstange ist noch nicht befestigt ist mir aber erst beim Bilder machen aufgefallen da ich nichtmehr dran gedacht habe das ich die ja gelöst hatte

Wenn alles gut geht darf er spätestens Anfang September zum TÜV nachdem er beim Spureinstellen war und hinten die Bremse gemacht bekommen hat 8)
Um danach lackiert zu werden und wieder auf die deutschen strassen zu dürfen :hrhr:


Bilder folgen heute Abend da ich jetzt nur mit dem Handy online bin
pn
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12.08.2012, 16:35
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@kane
..wird zeit das einen von denen endlich auf die Strasse bringst !!
-mit dem festen sattel gar nicht lang rum machen(nur wenn er ganz fest ist :( ), bestell dir einen austausch sattel..dann haste ruhe :yes:


 1x  bearbeitet
pn
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12.08.2012, 17:35
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Hab noch 2 Schlachter sattel da 8) den linken hab ich schon gefunden den roten muss ich noch suchen aber kommt bestimmt morgen und dann nochma eine ausgiebigere Probefahrt damit er dann bald zum TÜV kann 8)

Der Lack geht mir sogar seit der nos so am a. Vorbei will einfach nur wieder einen crx egal welchen Fahren
Zv ist auch relativ Latte nur das Abblendlicht da fehlt mir im Moment jede noch so kleine idee



Verfasst am: 12.08.2012, 18:42
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Verfasst am: 13.08.2012, 18:17
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So war ein sehr langer Tag

Zum positiven bremse hinten geht sind neue Scheiben und Beläge 8)
Zum negativen: das mit dem entlüften wollte nicht so ganz und die Drehzahl schwankt wenn man auf die Bremse tritt :(
Probefahrt hat trotzdem Spaß gemacht Bremsdruck ist da aber am Anfang ist das Pedal so komisch weich.
Sieht auch sehr interessant aus mit 3 blauen satteln und einem roten :hrhr: aber passt ja zum Rat style.
Leider ist er mir aufgesetzt und nun am flansch zum esd undicht :cry:

Was auf der to do liste momentan noch steht:
Bremse nochmal entlüften
Abblendlicht rechts
Hupe
Schraube vom Sitz nachziehen
Auspuff Konus Ring tauschen hoffe es ist nicht mehr
Winterreifen auf stahlfelgen machen lassen damit der sol seine winterräder wieder bekommt
Spur einstellen lassen
Dann kann es bald zum TÜV gehen in der Hoffnung das er durchkommt
pn
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Wohnort: Berlin
13.08.2012, 18:55
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das die drehzahl schwankt, wenn man im leerlauf auf die bremse tritt ist normal!
der bkv brauch unterdruck, um die zu bekommen wird die drehzahl leicht angehoben!


pn
Gast 
22.01.2018, 09:12
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