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Newbie Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda civic ej9 ek4 Anmeldedatum: 25.06.2023 Beiträge: 18 Wohnort: Datteln | zitieren Moin zusammen ! Kann ich eine japanische ecu vom ek4 in meinem ek4 fahren ? Die haben Serie 180 - 183 PS aufgrund von 100 bzw 103 octane Programmierung Ist das möglich? Was ist zu beachten ? Falls jemand Erfahrung hat.... ?! |
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Senior Anmeldedatum: 11.06.2020 Beiträge: 239 Wohnort: Rheinland-pfalz | zitieren Fährst halt nicht mehr schneller als 180 kmh 😅 |
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Newbie Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda civic ej9 ek4 Anmeldedatum: 25.06.2023 Beiträge: 18 Wohnort: Datteln | zitieren Naja ,das lässt sich ja leicht beheben ...wenn das das einzige wäre was zu beachten , dann 👍🏻👍🏻 |
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Senior Anmeldedatum: 11.06.2020 Beiträge: 239 Wohnort: Rheinland-pfalz | zitieren Würde dann lieber meinen optimieren lassen, B16A hatte normal auch schärfere Nocken, denke dann wirste danach ehr weniger Power haben. Und Elektrik-Load Fehler wenn du Pech hast an der Lima. |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Wie JP geschrieben hat haben japanische Fahrzeuge andere Teile verbaut, unter anderem auch ein kürzerer Kat, in Kombination mit dem besseren Sprit ergibt das die Mehrleistung. Mit mal eben ECU wechseln werden da keine 20 PS mehr rauskommen. Ansonsten kannst du das natürlich machen und gucken was bei rum kommt und was sonst noch so passiert. |
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Newbie Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda civic ej9 ek4 Anmeldedatum: 25.06.2023 Beiträge: 18 Wohnort: Datteln | zitieren Dazu dient meine Frage ja .... Haut euer Wissen und eure Bedenken raus ! ..das wäre halt ein sehr einfacher Weg .. Evtl spricht man nur nicht drüber weil es so genial ist 😅 |
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Senior Anmeldedatum: 11.06.2020 Beiträge: 239 Wohnort: Rheinland-pfalz | zitieren In Kleinanzeigen gibt's auch P28 und P30 wo schon gesockelt sind und ne bessere Map rausgefahren wurde. Dann lieber sowas auf unsere Verhältnisse und Temperaturen angepasst wie deinem Steuergerät japanisch beizubringen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23805 Wohnort: Langenzenn | zitieren macht keinen Sinn... Wenn dann P06, P08, P28 (außer G03), P29, P30, P54, P70, P71, P72, P74, P75, P91 umbauen lassen Hondavert ist bei uns grad im Angebot https://teamvtec.com/products/hondavert-s300-platine oder komplette ECU nehmen https://teamvtec.com/products/hondavert-s300-ecu-kit dann sauber abstimmen lassen deinen EK4 |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4748 Wohnort: Brandenburg | zitieren 170PS hat der JDM EK4 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4258 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Zur Leistungssteigerung ist der Wechsel auf eine JDM ECU völliger Blödsinn. Hast du verschiedene Mods am Auto lohnt eh mehr ne OBD1 VTEC ECU (siehe Earl) und dann chippen (lassen) und abstimmen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jdm Ecu" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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