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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 22.06.2019 Beiträge: 31 | zitieren |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Liest sich für mich auch nach nen Masseproblem! Oder der Einpolige Stecker vom Anlasser ist abgerutscht und liegt nur so daneben und sieht so aus als wäre er noch dran. Nimm dir starthilfekabel und überbrücke mal einfach ein paar massepunkte. |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 22.06.2019 Beiträge: 31 | zitieren Also ich habe eben mal das Hauptmassekabel von der Batterie zur Karosse abgemacht, dabei habe ich mit der Nuss den Pol berührt und das Licht ging für kurze Zeit an. Also kann es nur an der Masse liegen oder liege ich da falsch. Ich habe den Pol abgeschliffen um sicherzustellen das Kontakt zur Karosse vorhanden ist. Leider vergebens. Ich habe ebenfalls alle Massekabel die ich kenne überprüft. Meines Wissens sind es zwei oder habe ich unrecht? Einer von Batterie zur Karosse und einer von den Zündkabeln an die Karosse. Verbaut sind die Spoon Zündkabel. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren Ja liegt an masse. Wie ich anfangs sagte. |
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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 511 Wohnort: Esslingen | zitieren Nimm einfach mal ein Starterkabel (Überbrückungskabel) wie meine Vorredner schon sagten und Klemme die eine Seite an Batterie Minus, die andere Seite des Kabels auf die Karosserie. Wenn nun deine Beleuchtung etc. funktioniert, dann ist dein Massekabel von der Batterie zur Karosserie im Eimer (kann schon alleine dadurch kommen, dass im Kabel Litzen abgebrochen sind und es dort im Kabel gegammelt hat. Keine Seltenheit.) |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Gibt noch mehr Massekabel... am Ventildeckel, am Getriebe und am Thermostatgehäuse (mein ich). Von den Zündkabeln an die Karosse haben übrigens nur deine Spoonzündkabel, bzw. oem Zündkabel haben das nicht. |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 22.06.2019 Beiträge: 31 | zitieren Danke für die Hilfe. War die Masse von der Batterie. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Kein Ding, dafür ist das Forum da!Jetzt stellst du aber mal ein paar Bilder und Daten von deinem Turbo Itr ein hier |
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Beobachter Anmeldedatum: 01.03.2021 Beiträge: 1 | zitieren Höchstwahrscheinlich haben Sie ein Problem mit einem leeren Akku. Wenn mit der Mechanik alles in Ordnung ist, dann kann der Elektriker nicht arbeiten. Ich hatte das gleiche, als die Batterie kaputt war und ich ständig die Klemme entfernen musste, um dann den Motor zu starten. Es scheint mir, dass die Batterie entweder aufgeladen oder vollständig ersetzt werden muss. Es ist auch möglich, die Elektrik zu überprüfen, vielleicht gibt es ein Leck. Sehen Sie, wie gut das Bedienfeld, der Bordcomputer und alles andere funktioniert. Als ich das Auto schloss, funktionierte das Schloss nur für die hinteren Türen. Eine Ressource dtc-bremen.de beschreibt dieses Problem im Detail. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Spambot im Anflug!? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Elektrikproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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