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Einbau OEM Domstrebe hintenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAGM- oder Gelbatterie für Integra DC2
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Trainee 
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24.02.2020, 08:36
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&amp;weida?Sicherungen im Motorraum auch gecheckt, auch die großen?

Alle Sicherungen sind in Ordnung.


pn
Master 
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24.02.2020, 20:28
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Liest sich für mich auch nach nen Masseproblem! Oder der Einpolige Stecker vom Anlasser ist abgerutscht und liegt nur so daneben und sieht so aus als wäre er noch dran. Nimm dir starthilfekabel und überbrücke mal einfach ein paar massepunkte.

pn
Trainee 
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24.02.2020, 21:29
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Also ich habe eben mal das Hauptmassekabel von der Batterie zur Karosse abgemacht, dabei habe ich mit der Nuss den Pol berührt und das Licht ging für kurze Zeit an. Also kann es nur an der Masse liegen oder liege ich da falsch. Ich habe den Pol abgeschliffen um sicherzustellen das Kontakt zur Karosse vorhanden ist. Leider vergebens. Ich habe ebenfalls alle Massekabel die ich kenne überprüft. Meines Wissens sind es zwei oder habe ich unrecht? Einer von Batterie zur Karosse und einer von den Zündkabeln an die Karosse. Verbaut sind die Spoon Zündkabel.

pn
Master 

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24.02.2020, 22:41
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Ja liegt an masse. Wie ich anfangs sagte.

pn
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25.02.2020, 04:20
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Nimm einfach mal ein Starterkabel (Überbrückungskabel) wie meine Vorredner schon sagten und Klemme die eine Seite an Batterie Minus, die andere Seite des Kabels auf die Karosserie. Wenn nun deine Beleuchtung etc. funktioniert, dann ist dein Massekabel von der Batterie zur Karosserie im Eimer (kann schon alleine dadurch kommen, dass im Kabel Litzen abgebrochen sind und es dort im Kabel gegammelt hat. Keine Seltenheit.)

pn
General 

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25.02.2020, 08:25
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timmaggot ITRIch habe ebenfalls alle Massekabel die ich kenne überprüft. Meines Wissens sind es zwei oder habe ich unrecht? Einer von Batterie zur Karosse und einer von den Zündkabeln an die Karosse. Verbaut sind die Spoon Zündkabel.
Gibt noch mehr Massekabel... am Ventildeckel, am Getriebe und am Thermostatgehäuse (mein ich).

Von den Zündkabeln an die Karosse haben übrigens nur deine Spoonzündkabel, bzw. oem Zündkabel haben das nicht.


pn
Trainee 
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Fahrzeug: Integra DC2
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26.02.2020, 06:13
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Danke für die Hilfe. War die Masse von der Batterie.

pn
Master 
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Beiträge: 8170
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26.02.2020, 07:35
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Kein Ding, dafür ist das Forum da!Jetzt stellst du aber mal ein paar Bilder und Daten von deinem Turbo Itr ein hier ;)

pn
Beobachter 
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Beiträge: 1
01.03.2021, 17:47
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Höchstwahrscheinlich haben Sie ein Problem mit einem leeren Akku. Wenn mit der Mechanik alles in Ordnung ist, dann kann der Elektriker nicht arbeiten. Ich hatte das gleiche, als die Batterie kaputt war und ich ständig die Klemme entfernen musste, um dann den Motor zu starten. Es scheint mir, dass die Batterie entweder aufgeladen oder vollständig ersetzt werden muss. Es ist auch möglich, die Elektrik zu überprüfen, vielleicht gibt es ein Leck. Sehen Sie, wie gut das Bedienfeld, der Bordcomputer und alles andere funktioniert. Als ich das Auto schloss, funktionierte das Schloss nur für die hinteren Türen. Eine Ressource dtc-bremen.de beschreibt dieses Problem im Detail.

pn
General 
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Beiträge: 3115
Wohnort: 4324 Obermumpf
01.03.2021, 23:05
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Spambot im Anflug!?

pn
Gast 
01.03.2021, 23:05
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