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Bei welcher Geschwindigkeit ist der Verbrauch am geringsten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLausitzring am 26.05.12
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05.07.2010, 18:31
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woher hast de die? vielleicht mal en bild von der leuchtkraft un wie lange hast de die schon drin?

achso hatte ganz vergessen dir die bilder mit der mugen-lippe zu schicken aber kanns ja hier gucken;-)


pn
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05.07.2010, 18:56
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Bin sehr zufrieden. :yes:
Vor allem wenn man mal bock zu frickeln hast,
und nicht dauernd was Neues kaufen will.
Da kann man sich am Fahrwerk so richtig schön austoben.
Mal höher, mal tiefer, bischen härter oder doch besser weicher.
Reifendruck rauf ein bischen runter.
Da bin ich wie ein Irrer. :laughat:
Macht nen riesen Spaß.
Bei ca. 0,2 mm Höhenverstellung ändert sich
die Dämpfercharakteristik schon spürbar bei der gleichen
Härteeinstellung.
Da hast Du nahezu unendlich viele Möglichkeiten
das Setup einzustellen..


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pn
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05.07.2010, 19:04
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sind seit ca 1jahr drin sind immernoch gleich hell wie am anfang gibts bei aral tankstellen :D:D:D
sind normal für 24v

leuchtkraft ist ganz normal

haben eigentlich die klammern gepasst für die heizung? :D


 
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pn
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09.08.2010, 21:30
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warum willsd so ein schönes auto verkaufen...mmmh

pn
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09.08.2010, 21:34
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Jam, warum verkaufen? Und haste noch Bilder deines Kofferraumausbaus?


Verfasst am: 10.08.2010, 07:41
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Yo gerne. Hatte nämlich die letzten 3 Tage auch anem Kofferraum Ausbau gearbeitet, allerding für nen ej2... :yes:
pn
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10.08.2010, 09:28
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alles klar ich guck dann dat ich am samstag mal bilder von dem ausbau mach


Verfasst am: 18.08.2010, 16:03
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So habe mich nun entschieden dat Auto zu behalten... :)
Hab die letzten paar Wochen mir Intensiv Gedanken drüber gemacht, und auf einmal hab ich ant Wechselkennzeichen ab 2011 gedacht. Also besorg ich mir ne billige Daily- Bit** !!!

Un dann wird der Civic mal richtig in angriff genommen zwecks Umbaumaßnahmen.

Deshalb hab ich auch nun keine Bilder von dem Kofferraumausbau gemacht da der ab nächstem Jahr eh nemmer so im Auto is
pn
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23.08.2010, 23:00
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20mm platten kannsd du knicken.

beim ep3 ist die ET grenze +30mm. die enkei´s haben ET45. mit deinen platten würdest du dann ET 25 haben, und das ist verboten. ich würde dir raten sich dran zu halten, eine achsüberbelastung ist nicht witzig and endet auf der AB vll tödlich.

leistungssteigerung mittel msd is auch quark. um aus dem wgen leistung zu bekommen, ist es pflicht den kat zu tauschen. sehr gut ist da ein hjs 200zeller. preis bei trailen ca 750,- im eingeschweissten hosenrohr, im tausch gegen dein altes. mit einer anschliessenden offenen anlage sollten da einige ps rauskommen. bei mir waren es 218ps und 206nm. alles mit oem kat is quatsch und bringt nix... der muss raus... ist aber alles eine sache des geldes, wie so vieles...

bei deinem grau würde ich die felgen schwarz machen oder vll in einem satten silber... nitemare seine bbs waren in einem sehr hellen silber und das sieht sehr schick aus. schwarze felgen uf grau habe ich auch schon gesehen, auch eine sehr gute optik.

wenn du deine strebe fertig gelackt hast und die wieder einbaust, hasd du bestimmt wieder kratzer im lack, allein duch den einbau an den domlöchern... lasse die lack in nem nagellackfläschchen abfüllen, und lackier nach. beim einbau schmierst du vorher die stellen mit wachspaste ein, die später die karosse berühren. so werden die einschlüssel versiegelt und es kann sich da kein wasser sammeln. so sollte die strebe länger halten, ein garant ist es aber nicht...

grüsse mirko


pn
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23.08.2010, 23:14
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also würdest du mir empfehlen entweder gar keine spurplatten und wenn dann maximal 10mm pro seite oder versteh ich dat falsch?

ach mirko HJS Kat is doch geplant, meinte damit ob es nen MSD gibt wo ich den Flansch nicht verändern muss so das ich den BBK ESD übernehmen kann... klar ist in der Leistungssteigerung der HJS inbegriffen wie auch schon auf S. 1 bei der To do liste steht...


Ja dachte auch bei den Felgen an son satten Silber ton oder schwarz würde das nur gern mal auf nem pic sehen


pn
Gast 
26.03.2012, 15:10
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