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Veteran Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Nicht schön dass die Soetwas machen. Aber dann geht es ans Schweißen und verzinken und da habe ich keine Ahnung. |
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General Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren hatte letzte woche gefragt bei HH gibt wohl doch noch schweller, hatte sogar telefoniert mit denen li schweller Bayern/glaub Rosenheim re schweller Freiburg...waren Autoteile-händler!-aber über 200 euro... @der checker ..vor dem Problem Stand ich auch ...aber so wirklich sieht man erst wenn man richtig sauber geschliffen hat ..ich hatte lang überlegt ob ich es selber versuchen soll?! aber so beim 1. mal..und dann gleich den Lieblings-CRX -bei mir sah es von aussen nicht so schlimm aus! aber innen dann... mein Tip...am besten Du machst hinten mal die innen Verkleidung raus..!dann kannst von innen sehen wie schlimm es um die Radläufe steht ...kann dir den Reaktivierung EE8-fred von Wudellcrewempfehlen dann siehste mal wie man es wieder GANZ macht !! ...und in meinem Fred..wo man überall noch Rost findet achso ..hatte in Berlin HP-jungs gefunden die mir die Radläufe gemacht hätten, auch gar nicht so teuer!...das Problem ist es bleibt ja nicht bei den Radläufen( siehste ja bei mir), dann noch bissle schweller...und an den Zierleiste...usw...usw...für einen der noch nie ein Schweissgerät benutzt hat(wie Ich) egtl eine Unmögliche Aufgabe -aber Ich wollte es auch nicht glauben *wünsch Dir viel Erfolg*...und halt ihn am Leben von aussen hat man nix gesehen... DSC04694.JPG - [Bild vergrößern] ..wnn es da nicht auch gammelt haste Glück gehabt DSC04681.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Nach meinen Messungen ist das Schwellerblech 1,0mm dick. Und solches hab´ ich dafür auch gekauft. |
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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2608 Wohnort: ADL | zitieren Also passen die von akr nicht ? Das natürlich sch***e, das zerstört meine ganze Hoffnung jetzt natürlich |
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General Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren Jetzt lass den Kopf nicht hängen -hab glaub ich auch die von akr !-besser wie nis und so schlecht sind die gar nicht ! sind auf jedenfall sehr ähnlich @EE-reaktivierung vom wuddelcrew-der hat die selben genommen (und auch viele bilder reingestellt) und für den Preis sind echt OK ..da bei dir der rost auch an der seitenwand rausdrückt(pic 0730), wirste das auch wegschneiden müssen...und da sind die Bleche "gut" besser wie wenn alles selber aus Blech bauen musst ..oder machen lässt?! unter 1000euro geht "hier" in Deutschland....gar NIX egtl. musst du innen leer machen! das die Zierleisten mit clip´s runter bekommst.. ...dann kannst du ! die Schweller-verkleidung abmachen -dann schleifen.... -oder nur bissle schleifen ..rostumwandeler..und dann spachteln... aber das wäre Pfusch und im nä oder ü-nä Winter...könntest grad wieder von vorne anfangen ..also die enden sehen gut aus DSC04730.JPG - [Bild vergrößern] ...und meine schweller sehen noch gut aus !! DSC04805.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Geht jetzt hier ´n bisschen durcheinander... @ Michel Andre: Was soll nicht passen? Nochmal zum Mitschreiben: Für den CRX ED/EE gibt es keine Reparaturbleche für die Radläufe! Einzig eine komplette,originale Seitenwand von HONDA,sonst nix. AKR und wie sie alle heißen bezeichnen die Radlauf-Nachbaubleche einfach als CRX-Teile und verkaufen sie so,obwohl sie nur ähnlich sind. Schweller vom Civic gibt es auch im Nachbau,für den CRX wieder nur originale von HONDA. |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren sag ich doch |
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Veteran Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren So sieht es bei mir von drin aus. Werde das jetzt wohl noch in Angriff nehmen. Denke aber das nicht das er zu 01.04.2011 Fährt. Foto0063.jpg - [Bild vergrößern] Foto0064.jpg - [Bild vergrößern] Foto0065.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Die Dichtmasse kannst Du gleich erstmal ´rauskratzen. An den unterrosteten Stellen geht das ganz gut. |
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Veteran Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Und dan radläufe rausflexen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda CRX Ed9 Umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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