» Honda CR-Z Scheibenwaschanlage, immer wieder defekt.

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AutorNachricht
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07.01.2014, 16:46
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Du wirst es kaum glauben aber an die Autodoktoren hab ich schon geschrieben, das Problem ist jedoch zu langweilig, auch weil der CR-Z kein Auto ist, was viele Leute fahren, die glauben da wird die Einschaltquote zu niedrig, das kam zwar so nicht zurück, aber zwischen den Zeilen ;-D

Jou ich hoffe auch, dass Honda sich kulant zeigt, denn sonst ist es ja ein Top Auto :-)



Verfasst am: 16.01.2014, 15:58
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Feiner Filter wurde eingebaut;
Neue Düsen rein.
Auf Kulanz der Werkstatt.
Funktioniert endlich wieder :-)

*vorerst closed*
pn
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16.01.2014, 17:25
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Hat das leiden mal ein Ende ;)

pn email
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16.01.2014, 17:35
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Hoffentlich ;-P

pn
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01.02.2014, 15:23
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Hab jetzt auch Probleme mit meiner Scheibenreinigungsanlage , die Leitungen sind frei hab sie durchgeblasen, eher höre ich keinerlei surren der Pumpe beim betätigen.... Und die Sicherung ist heile....

Schätz mal die Pumpe ist defekt, die Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert...aber das is ja ne extra Pumpe denk ich mal.


Kommt man an die Pumpe rann ohne die Frontstoßstange abzubauen?

LG chris


 1x  bearbeitet
pn
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01.02.2014, 15:31
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Ne, muss ab.

Die Pumpe wurde bei mir ja auch gewechselt ohne Erfolg, ich rate zwischen Behälter und Düse einen feinen Filter zu setzen, bei mir lags letztendlich an ganz kleinen Partikeln, seitdem ich den feinen Filter drin hab (2 Monate) keine Probleme mehr.


pn
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Name: Chris
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01.02.2014, 15:51
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MH kommt man an die Pumpe nicht evtl. von unten rann ? Wie gesagt die Leitungen & Düsen sind bei mir 100% frei!

Das Problem liegt eher an der Pumpe die gibt kein Ton von sich


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 06.02.2014, 14:35
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So, da ich heute auf dem Heimweg kaum noch durch meine Scheibe gucken konnte habe ich selber mal nachgeschaut... ich konnte das Problem beseitigen woran es aber nun lag kann ich leider auch nicht genau sagen... ich vermute mal das das Pumpenrad blockiert war durch Schmutz etc.

Hab die Pumpe mit Wasser ausgespült und als Funktionstest kurz trocken direkt an eine 12V Autobaterie angeschlossen -> läuft!

wieder ans Auto angeschlossen -> läuft auch wieder !? :yes:

Die ganze Sache hat 20min gedauert und das einzige was man brauch um an die Pumpe zu kommen ist:

1x Kreuzschraubendreher
1x kleinen Schlitzschraubendreher

lol lol lol


Man kommt an die Pumpe indem man die Räder vollkommen nach links einschlägt und die 2 Kreuzschrauben und den einen Clips aus der rechten Radkastenverkleidung die auf den Bildern zu sehen sind entfernt.

nur die Verkleidung bei Seite drücken und schon sieht man das Prachtstück lol


 
IMG_20140206_151121.jpg
IMG_20140206_151121.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_20140206_150901.jpg
IMG_20140206_150901.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_20140206_145426.jpg
IMG_20140206_145426.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
06.02.2014, 14:35
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