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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Hey leute, ja steinigt mich... ich hab die Suche benutzt hab bei Tyson im thread auch was gefunden aber für mich bisher noch nicht zufriedenstellend... kann mir jemand evtl. sogar an bildern erklären wie ich die hinteren radbolzen wechsel? hab längere inkl. Spurplatten hier liegen... gehts nun im eingebauten zustand? falls ja wie? wenn nicht wie muss ich vorgehen... ich danke euch vielmals für eure hilfe ^^ wenns gut geht markier ich das als DIY und lass es verschieben... tut mir leid, könnt mich gern steinigen aber ich hab oft gesucht und nie was vernünftiges gefunden in dem sinne Lieben gruß ^^ PS: das klingt ja schonmal gut aber wie gehts weiter ^^ ? |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren also ich hab bei mir neue rein weil die bei mir total hinüber waren...also das gewinde... und die alten einfach raus hauen mit nem hammer..(so habs ich gemacht und funktioniert prima) und die neuen rein..bolzen durchstecken mit dem hammer "fixieren" und dann mit ner mutter richtig fest knallen... hält top.. alles natürlich im ausgebauten zustand^^ mfg |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren was muss denn überhaupt alles ab damit ich die rausschlagen kann? ^^ kann ich das auch im eingebauten zustand machen wie bsp beim Toyota Mr2 ? |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren boa beim toyota ka^^ bei meinem EG hab ich alles abmontieren müssen, sodass ich ans radlager/-nabe hingekommen bin...sprich bremssattel bremsscheibe...dann das radlager/-nabe noch ab und dann das ganze "rausschlagen".. |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren bleibt das Radlager denn dabei ganz ^^ ? 32er nuss war das oder? man ey ich will da nix kaputt machen -.- |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren klar bleibt das ganz^^ würd ja gern vorbeikommen und das schnell erledigen^^ weil das dauert echt ned lang...ich glaub ich hab mit alles abmontieren und wieder zusammen bauen ca 15-20 min gebraucht... und ja is ne 32 Nuss... des is echt kein thema^^ |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Ja cool dann mach ich das die Tage mal und mach Bilder und nen tut xD Ich danke dir kannst mir ja wennde magst deine Nummer durchsenden per pn, dann kann ich anrufen wenn ich nimmer weiter komme xD passiert ja öfter mal |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren Ich bin ned allwissend xD Hab mir einiges selbst beigebracht..aber vieles von Freunden zeigen lassen |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren geht mir genauso xD aber du hast das schonmal gemacht |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren Ja schon^^ Vor ca 8 Wochen das erste mal xD Du kannst auch ned pennen oder wie seh ich das, dass du auch noch im Forum rumgeisterst?! xD |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hintere Radbolzen wechseln?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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