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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hi leute, Wie oben geschrieben, möchte ich den Hbz und BKV von nem itr in den ee8 bauen. Geht das Plug and Play? Wenn nicht, was muss ich beachten beim Umbau? Die Leitungen sind schonmal anders von der Position her. Verfasst am: 04.11.2013, 06:47 zitieren Hab grad erfahren, dass man ggf. die Haupteitung neu bauen muss. Ist das in der Tat so? |
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General Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Wenn der Motor oder zumindest die Ansaugbrücke draußen ist, geht es relativ problemlos. Bei mir war das noch drin und ich bin bestimmt stundenlang ausgeflippt wie die Sau Das muss echt nicht sein Anschlüsse für die Leitungen sind dieselben, allerdings an einer veränderten Position, heißt die Leitungen müssen etwas "umgebogen" werden. Der Rest geht Plug and Play. |
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Veteran Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ee8 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 590 Wohnort: Simonswald | zitieren Hab an meinem.ee8 mach sen hbz gewechselt und den bkv ausgebaut. Und zerlegt. total beschissen die mutter hinter der lenksäule für den bkv..... da drehst echt durch... beim zusammenbau drück die stange des bkv zusammen und sicher si2 mit nem kabelbinder bis du ihn in position hat. Damit gewinnst 3-4 cm die gold wert sind. Verfasst am: 04.11.2013, 08:49 zitieren Dazu ne kurze frage von mir hab nur die integra anlage vorne. Reicht da der oem.bkv und hbz noch aus ? Normalerweise schon oder ? |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Reicht. Bei mir ist im ee8 nu vorne die Porscheanlage und hinten der die itr Anlage drinnen. Geht auch noch, ist aber gewöhnungsbedürftig. Pedalweg ist sehr lang. Zu lang für meinen Geschmack. Verfasst am: 04.11.2013, 09:02 zitieren Motor ist raus bei mir, insofern kein Problem. Und du meinst a bissl rumbiegen langt? Wäre ja genial. Die Unterdruckschläuche und die Stecker am Vorratsbehälter passen auch oder? Verfasst am: 04.11.2013, 09:04 zitieren Was hat der ITR Kram eigentlich noch für Vorteile, außer das der Druckpunkt weiter oben im Pedal liegt? Im Prinzip fühlt sich das Pedal doch nur a wenig besser an oder? |
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General Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Ja dann gibtz keine Probleme. Passt alles. Für die vier Muttern im Innenraum sollte man auf jeden Fall ne Menge Nerven mitbringen, so wie das Hillclimber schon richtig erwähnt hat. Beim biegen musst halt ein bisschen aufpassen, darfst nichts kaputtbiegen oder verbiegen Kann den Umbau nur jedem empfehlen, das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist garnicht mal so, dass der Druckpunkt weiter oben ist oder das Pedal härter wird; Die Dosierung wird einfach deutlich verbessert und man kann viel besser mit dem Pedal rumspielen und immer die gewünschte Bremswirkung erzielen ohne wie ein blöder auf das Pedal drücken zu müssen. |
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Veteran Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ee8 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 590 Wohnort: Simonswald | zitieren Würdest du den wechsel nur wegen der itr bremse vorne auch schon empfehlen ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HBZ und BKV aus ITR in den EE8 bauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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