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Trainee Name: Theo Geschlecht: Fahrzeug: Jazz GG3 Comfort 2010 Anmeldedatum: 11.05.2010 Beiträge: 46 Wohnort: Dinslaken | zitieren Hallo miteinander, Zuerst einmal ein kompliment an das tolle Forum hier, bin echt total begeistert und hab hier auch schon Stundenlang gelesen... Werden wohl nächste Woche unseren ersten Jazz bekommen. Besser gesagt meine Frau! Aber ich freue mich wohl mehr als Sie. Zuerst sollte es "nur" nen gebrauchter werden. Den fand ich aber vom Innenraum nicht so dolle, oder besser gesagt ich fand die Sitzbezüge "altbacken". Aber das ist ja Geschmackssache. Nun ja es wird jetzt der 1.4 Comfort mit "Stylepaket". Der Händler hat uns ein gutes Angebot gemacht (auch für unseren alten Twingo) da konnten wir nicht nein sagen. Natürlich möchte ich auch den neuen dann anschliessend ein bischen Pimpen! Nun mal meine Fragen!
So long Theo |
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Premium-Member Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren Willkommen Lifter gibt es verschiedene, nur welche da passen is ne gute Frage! komplett Folie rechnest mit ca. 200€ in Kürze folgen sicher paar Antworten was Federn oder Gewindefahrwerk betrifft |
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Elite Name: honda-schmidti Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GG2 & CR-Z GT Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 1167 Wohnort: Sassenburg | zitieren Haubenlifter vom alten Jazz past nicht beim Neuen Jazz hatte denn alten Jazz und da auch nen Haubenlift als ich den neuen Jazz bekamm wollte ich umbauen aber ging nicht der Lifter war zu lang |
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Premium-Member Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel Anmeldedatum: 31.01.2008 Beiträge: 640 Wohnort: Essen | zitieren Einbau der Federn hat bei mir 250€ inkl. Achsvermessung und Abnahme gekostet. Dazu dann noch der Preis der Federn. Meiner Meinung nach hat der Jazz jetzt erst das Fahrwerk was Honda eigentlich hätte verbauen sollen. Ich finde das es sogar komfortabler ist, da es an vielen Stellen nicht mehr so poltert (typisch für den Jazz). Achja ich habe Eibach Federn, denen sagt man eh nach das sie mehr auf Komfort ausgelegt sind als andere Anbieter z.B. H&R. Ob man die Kosten für ein Gewindefahrwerk ca.1000€ inkl. Einbau ausgeben möchte, muss jeder für sich entscheiden. Achja das orginal Fahrwerk ist nicht "sportlich" nur härter. Hast du deine Frau schon über deine Vorhaben informiert |
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Trainee Name: Theo Geschlecht: Fahrzeug: Jazz GG3 Comfort 2010 Anmeldedatum: 11.05.2010 Beiträge: 46 Wohnort: Dinslaken | zitieren Hallo Essport, ja Frau ist Informiert... Komme auch gerade vom Händler meines Vertrauens. Dem habe ich mein anliegen geschildert und er war direkt Feuer und Flamme! Er empfieht aber H&R, die verbaut er schon seit Jahren. Kostet alles zusammen max. 350€ Da kann man echt nicht meckern, finde ich. Habs auch direkt in Auftrag gegeben. Werden den Wagen dann am Donnerstag abholen können. Fehlen dann nur noch schöne Felgen, weiss aber noch nicht was für welche. Meister meint ich solle mich wen für 205 entscheiden und nicht für 195. 205 wären gängier also auch günstiger. So long Theo |
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Premium-Member Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel Anmeldedatum: 31.01.2008 Beiträge: 640 Wohnort: Essen | zitieren Das würde ich vorher selber nachrechnen Also ich habe 205/45 R16 drauf. Das merkt man schon. Ich werde beim Wechsel wahrscheinlich auf 195er gehen die reichen locker für das Auto. |
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Elite Name: honda-schmidti Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GG2 & CR-Z GT Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 1167 Wohnort: Sassenburg | zitieren ich habe auch 195/45/16 drauf find ich besser wie 205 und wegen Feder oder Gewindefahrwerk mus ich sagen immer wieder nen Gewindefahrwek weil meiner meinung nach lassen die orginalen Dämdfer mir Tieferlegungsfeder so schell nach das es nach ein paar tausendkilometer kein fahren mehr ist!!! |
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Trainee Name: Theo Geschlecht: Fahrzeug: Jazz GG3 Comfort 2010 Anmeldedatum: 11.05.2010 Beiträge: 46 Wohnort: Dinslaken | zitieren Hmm, mal eine Frage zum Komfort. Ist der Unterschied zw. 16" und 17" sehr groß? Ich selbst fahre ja nen GTD mit 225/45/R17. Da finde ich den Komfort eigentlich ganz in Ordnung! Ich schaue mir aber auch gerade die Reifenpreise an... 195/45/R16 sind ja eigentlich noch bezahlbar. Nur komisch finde ich bei dieser Auflistung: " http://www.nippon-autosport.de/files/honda/hondaprogramm10vk.pdf" das dort nur 185/55/R16 - 195/50/R16 gelistet sind. Oh mann ist das alles kompliziert... Mir Persönlich gefallen die NAS-20 ganz gut. Werde ich wohl am Montag noch mal zum Händler fahren müssen. |
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Elite Name: honda-schmidti Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GG2 & CR-Z GT Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 1167 Wohnort: Sassenburg | zitieren |
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Veteran Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz Hybrid 2020 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 632 Wohnort: Kreis ASZ / Erzgebirge | zitieren Die Frage ist, wo gibts die? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Haubenlifter beim neuen Jazz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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