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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ej2 Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 400 Wohnort: *Jena* | zitieren also ich hab 7,5x17" mit 205er bereifung(Querschnitt weiß i grad net) et35 ,un nem gewindefahrwerk. bei mia schleift das wie`s schwein in radkästen sobald i durch nen kleinen huckel fahre..hab jetz erst noch vor zu bördeln..weil ohne geht garnet un ziehen werd i dann wahrscheinlich a noch.. Frag mich wie das manche fahren ohne kotflügelbearbeitung?!? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren kP sowas hab ich schon öfters gelesen. Der eine bekommt 9j Felgen mit 215 rein, nur mit bördeln. Der andere muss bei 7,5j mit 205er schon ziehen. kP was das alles soll |
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Veteran ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 VTi Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 559 Wohnort: Gunzenhausen | zitieren Naja dem Blech sind bei mir in dem Falle ja nicht wirklich Grenzen gesetzt, es muß eh geschweißt werden ^^ Räder hin oder her, hat nicht noch jemand bilder von der Fertigen Sache? |
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General ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 3158 Wohnort: Dresden | zitieren Welche felgen willst du überhaupt drauf machen? Einfach nur 215er Reifen haben null aussage. Wenn du diese auf ne 9x16 felge ziehst, sieht es so aus hinten wie auf dem bild. Dort sind die Kotflügel auch nur gebördelt sonst nix. Wenn du allerdings ne 7,5x16 nimmst, brauchst du wahrscheinlich noch nicht mal das tun. Also wenn du uns mal sagen kannst welche Größe der Felgen, dann kann man sicherlich ne bessere Aussage machen. Nochmal zur Info. Hinten 9x16 mit 215/40 vorne 7,5x16 mit 205/45 ![]() ![]() DSC00179.JPG - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 VTi Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 559 Wohnort: Gunzenhausen | zitieren Momentan (Tomes, vlt. erinnerst du dich) kann man bei mir von der äußersten Kante jedes Radkastens senkrecht eine Linie nach unten ziehen. genau an dieser Linie verlaufen die Felgen, und ich möchte das das so bleibt. Nur halt ein paar Zentimeter weiter außen... Das ist schön dezent und gefällt mir, und was mir jetzt gefällt wird mir dann nicht plötzlich nicht mehr gefallen. |
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General ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 3158 Wohnort: Dresden | zitieren Wenn du es dezent haben möchtest, dann hast du mit deiner Heckstoßstange den ersten Fehler, im auf Bezug dezent, gemacht. Die passt nicht zu DEZENT. Sollen die Felgen drauf bleiben? Welche Größe haben die? Und damit die Linie so passt wie du es willst, gibt es ja noch Spur platten die dir dazu verhelfen werden. |
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Veteran ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 VTi Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 559 Wohnort: Gunzenhausen | zitieren mein auspuff ist wenn man es genau nimmt auch net gerade sanft aber es gibt wesentlich auffälligere schürzen und ich finde sie paßt am besten zum stock gesamtbild weil sie die linie von den schwellern sehr gut weiterführt. Hast du die mal montiert gesehen? Lackiert ist die garantiert wenig auffällig ^^ Bis ich hier ne Garage habe bleiben meine alten felgen auch noch drauf, Spurplatten besorge ich mir sowieso, habe ich alles schon geplant. Dann zu 95% OZ Ultraleggera. Darum war meine einzige Frage ja bloß wie solche gezogenen Radkästen dann am EJ1/2 aussehen, ich weiß bei dem Rest schon was ich will. Ich wäre allerdings nie drauf gekommen das Uwe die bei deinem auch raus gezogen hat. (Mal nebenbei, wo bekomme ich Spurplatten her und wie schauts aus mit Eintragung?) |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das Zauberwort heißt da schon seit Jahren "Einpresstiefe" ET. Selbst wenn du ne 7,5 x 16" nimmst und hast ne ET20 mit den 215ern und noch nen unvorteilhaftes Profil, dann kann er dir auch innen angehn. Du kannst auch den 215er auf ne 9x16" aufziehn, schaut besser aus und fährt sich auch nicht so "schwammig" wie ein über die Felge quillender Reifen. Bei 9x16" solltest du hinten nicht weit unter ET25 kommen. Dann brauchst du nur leicht ziehn. Sieht dann ca so aus. ![]() ![]() Y4110023.JPG - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 VTi Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 559 Wohnort: Gunzenhausen | zitieren schon gar nicht schlecht, die Sammlung an Fachwissen hier! Liegt es jetzt nur an zu wenigen Nutzern die sich die Mühe machen Bilder hier reinzustellen, oder gibt es einfach nur wenige die so etwas gemacht haben? Aber trotz der wenigen Bilder bin ich mir jetzt relativ sicher, das es eine gute Idee ist, die hinteren Radkästen so 2cm herauszuziehen... |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Dann kannst du nur noch hoffen dass deine Radläufe sich nicht auch schon von innen nach Außen auflösen. Dann geht das nämlich schnell in die Hose mit dem Ziehen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "gezogene Radkästen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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