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Elite Name: Rainer Geschlecht: Fahrzeug: Civic MA8 forever ;-) Anmeldedatum: 04.05.2005 Beiträge: 1491 Wohnort: Fürth/Bayern | zitieren Das ist sehr merkwürdig, weil im Accord Forum wurde darüber auch schon berichtet, das bei den Accords gern die Dinger abreißen.... Fahr jetzt schon gut 16 Jahre Auto und hatte sowas noch nie.... |
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Junior Anmeldedatum: 02.05.2007 Beiträge: 72 | zitieren Ja ich habe noch ein Spritzbelch.. dran.. ich würde den auch rausbauen.. aber wie ist es dan mit den Lagervospannung?... wenn ich die Große mutter lös muss ich ja wieder genau so ranschruaben damit das lager nicht zu viel und nicht zu wenig spiel hat...oder? wenn dan tausche ich gleich alle 5 aus Verfasst am: 21.04.2008, 15:48 zitieren ich habe huete auf der arbeit die abgebrochene stange aus der mtter rausgeklopft .. und musste dran leicht feilen..also das ding war schon recht weich..hättte nicht gedacht |
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Senior Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: ej9 Facelift cg8 accord Anmeldedatum: 29.05.2006 Beiträge: 302 Wohnort: Neumünster | zitieren die Lagervorspannung brauchst du dann, wenn du die narbe abbaust, das stimmt, aber du wirst dich wundern.... die ist nur Handwarm, also ganz leicht fest. das spritzblech ist am sattel mit fest, aber haste ja schon draußen |
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Junior Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 57 Wohnort: Kißlegg, Lkr. Ravensburg | zitieren das mit der lagervorspannung drift beim honda nicht zu da das gepresste Wälzlager sind und wie du siehst ist die schraube richtig angeknallt und so machst des beim zusammenbauen auch wieder da gibt es keine vorspannung sonderen nur voll anziehen... vorspannung nur beachten wenn du ein loses kegelrollenlager drin hast da muss die scheibe zwischen dem lager und der mutter mit dem schraubendreher noch zu verschieben sein... aber so ein lager ist im acc soweit ich weis nie verbaut... aber siehst ja selber ob es voll angezogen ist oder nicht... kannst beim anziehen nichts kaputt machen aber solltest es aber auch nicht übertreiben mit 2m verlängerung oder so... kannst mit dem schlagschrauber auch anziehen mach ich immer nicht das noch dein rad verlierst... gruß andy |
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Junior Anmeldedatum: 02.05.2007 Beiträge: 72 | zitieren hi..also ich war heute beim honda händler der meint die bolzen austauschen 150€.. weil er rechnet mit 3 stunden arbeit... weil wie gesagt das lager runter muss Seid ihr euch da sicher das ich auf die lager vorspannung nicht achten brauche? ist es vorne genai so wie hinten`? Verfasst am: 24.04.2008, 17:12 zitieren kann mir noch einer sagen was die schlüselweite von der großen mutter ist beim rad?und was brauch ich noch so für werkzeug? ..wenn ich den bolzen rausgeschlagen habe wie soll ich ihn dan aufpressen wenn ich ...z.b. alles dran lasse?-- oder wie soll ich ihn einpressen wenn ich die nabe uten habe? |
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Junior Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 57 Wohnort: Kißlegg, Lkr. Ravensburg | zitieren also lager auf jedenfall runter machen schlusselweite denk ich 30/32 kann auch 36 sein kann ich jetzt nicht genach sagen aber wegen vorspannung brauchst nicht schauen das sieht ja wenn das lager weg machst ist die mutter auch voll angezogen. habs beim cl noch nicht gemacht find aber 3std in der werkstatt voll übertrieben. wie es reinmachen musst kann ich dir jetzt nicht sagen dazu sollt ich die nabe sehen... |
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Junior Anmeldedatum: 02.05.2007 Beiträge: 72 | zitieren hmm.. ich probiere erst mal den abgebrochenen rauszuhauen.. im verbauten zu stand.. einspressen wollt ich mit einer mutter... die vorm vom alten stift ist ja leicht vorgegeben...müsst also leichter gehtn als beim aller ersten mal einpressen... wenn nicht muss ich halt doch alles hunter bauen! nüzt alles nix... die in der werkstat sind echt die pfeifen... aber naja die wollen ja auch nur geld! |
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Junior Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 57 Wohnort: Kißlegg, Lkr. Ravensburg | zitieren also wenn den bolzen im eingebauten zustand raus machst gehen halt die ganze schläe auch auf das radlager würd ich persönlich nicht machen und das ding ist doch gleich runter deckel runter mutter weg und schon hast es in der hand da kannst eigendlich nichts falsch machen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewinde abgebrochen : HILfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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