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eg3 auf scheibe hinten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDrehzahl Problem
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Senior 

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15.09.2009, 16:44
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erstmal, eine frage zum krafstofffilter:

seit neuestem ruckelt mein wagen bei beschleunigen (eigentlich nur 1 u 2 gang, so bei 2500 u/min) und wenn ich die kupplung trete sacken die drehzahlen kurz auf 700 u/min bis sie sich wieder bei 900 u/min fangen.

kann das daran liegen das der kraftstoffilter evtl zusitzt? dann kann ich mir dessen direkt nen neuen mitbringen. oder meint ihr das hat andere gründe?

2te frage:
andere frage: wenn ich bei 140kmh mit 4500 u/min auf der autobahn hänge fängt sowohl die tacho beleuchtung als auch das normale standlicht an zu flackern bis mir schließlich nach 5min die sicherung durchknallt wenn ich nichts an den drehzahlen änder.

woran könnte das liegen?!

3te frage:
ich hab zeitweise das problenm das sich mein wagen wehement gegen sämtliche schaltversuche weigert, aber das dann immer nur kurz. ich muss dann schon einiges an kraft aufwenden um den gang im ausgekuppelten zustand wieder rein zu bekommen.

kupplung oder getriebe?! kann man vll was dagegen machen als direkt alles auszutauschen? da bei mir im mom ein ziemlicher geldmangel besteht hoffe ich noch auf alternativen.

4te frage:
meint ihr ich bekomm nen hp-raid sportluftfilter noch zu der remus anlage eingetragen?!

verweis:
http://www.maxrev.de/ganzjahresreifen-t113917.htm

MFG Jens

P.S. ich frag nur damit die liebe community nicht gelangweilt ist! so habt ihr immer schön was zu tun xD


pn
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15.09.2009, 16:48
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filte könnte zu sitzen , ja ;)

zum flakern , überprüfe mal deine Lichtmaschine beim stand sowohl bei der genannten drezahl ....

zu3 , würde eher nach dem Getriebe schauen als kupplung ... :/

eintragung keien ahnung ;)


pn
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15.09.2009, 17:42
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also nummer eins kann wieder so viele ursachen haben, deswegen fang ich mal bei zwei an...

hier hätt ich auch zuerst mal auf den generator (lima) getippt, möglicherweise ist der regler kaputt... oder du hast eben irgendwo an der beleuchtung (sicherung ist ja generell standlich für standlich und innenbeleuchtung, oder?)
ne offene stelle, an der du bei großer stromaufnahme dann nen kurzschluss bekommst...

nummer drei würd ich mal getriebeöl auffüllen, schaltgestänge anschauen und kupplung prüfen...

vier - ebenfalls kein plan :D


pn
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15.09.2009, 19:52
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zu3.... 10w40 ins getriebe. ist so von honda vorgeschrieben und KEIN specialgetriebeöl

hast du shortshifter evtl??


pn
Senior 

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16.09.2009, 11:31
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Zitat.... 10w40 ins getriebe. ist so von honda vorgeschrieben und KEIN specialgetriebeöl

hab ich alles so drinne, müsste nur nochmal den ölstand prüfen


hat sich aber eh erledigt da sich die kolben scheinbar in den motor gefressen haben. der wagen steht nu erstmal inner werkstatt und evtl. kann ich dann ab morgen nach nem neuen motor gucken. :cry:

mfg


pn
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16.09.2009, 13:55
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ui, das is blöd, aber ein eg4 motor zu finden wird neich so schwer oda

pn
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16.09.2009, 16:22
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hihi, das sollte echt kein problem sein :D

aber ich wünsch deinem auto so oder so gute besserung ;)


pn
Senior 

Name: Jens
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16.09.2009, 16:49
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joa, hab evtl dran gedacht dann direkt nen leistungsstärkeren zu nehmen. was kann man eig alles reinbauen statt nem D15b5??

pn
Premium-Member 

Name: shorTy
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16.09.2009, 17:12
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alles ist möglich^^. kp ob du nen d16 mit dem kabelbaum betreiben kannst. must hinterachse auf scheiben umbauen

pn
Gast 
16.09.2009, 17:12
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