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Senior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: ehenmals MB6; jetzt FC Anmeldedatum: 30.06.2006 Beiträge: 345 Wohnort: Dortmund | zitieren Nabend. Ich hab mal ein Paar fragen zum "alten " type r.
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren ein gerechtfertigter preis!!! um die streuung solltest du dir nicht so viel gedanken machen. wenn er dir in der höchstgeschwindigkeit zu langsam ist kannst du dir ne catback verbauen damit kannste schnell bissel was rausholen. wenn du die möglichkeit hast bei ner probefahrt den wagen auszufahren dann tu das. er sollte auf ner geraden ohne bescheißen mit berg ab ca 240 schaffen. wenn er mehr schafft um so besser |
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Senior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: ehenmals MB6; jetzt FC Anmeldedatum: 30.06.2006 Beiträge: 345 Wohnort: Dortmund | zitieren ja, wenn dann ne komplettanlage + cat und fächer. keine halben sachen. Ich frag nur, weil ich schon öffters gelesen hab, das die teilweise nur 230 schaffen. |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren erst informieren... kat wechseln nur in verbindung mit hondata. da gehen schnell 2000€ für alles drauf finger weg vom fächerkrümmer |
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Senior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: ehenmals MB6; jetzt FC Anmeldedatum: 30.06.2006 Beiträge: 345 Wohnort: Dortmund | zitieren ach verdammt, warum ist immer irgentwo nen harken, aber gut zu wissen, danke. btw. warum, was den beim anderen Fk so schlimm?? |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren bringt einfach nix... ohne mehr mods. bin da auch kein experte aber alle die bisher einen verbaute hatten, hatten danach verluste. soviel ich gelsen hab hier im forum. vieleicht äußert sich jan och jemand der es selber verbaut hatte. zu nem katwechsel gehört ein hondata steuergerät. erstens leuchtet sonst die motorkontollleuchte und zweitens muss der ganze kram abgestimmt werden. danach sollten ca 235ps auf m dyno stehen. catback (invida) ca 600€ (ohne tüv) 200 zellen HJS kat ca 650€ von banzai tuning steuergerät waren glaube bei ca 900-1100€ jeh nachdem wo du es machen lässt. dazu kommt noch ein preis fürs abstimmen. selber machen lohnt nich da machste nur alles kaputt wenn man da keine ahnung hat. nächstes problem is das es meines wissens nach in Deutschland keinen tuner gibt der dir das hondata verkauf und abstimmt. GP-tuning in luxemburg macht das also erstmal nur ne catback kaufen hat nix mit "halben sachen" zu tun angaben sind komplett ohne gewähr. ich bin selber nur heimlicher leser hier im forum |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Quatsch... dafür gibt es die dinger hier -> http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?products_id=36 Da braucht man kein Hondata dazu... man kann z.b. einen Fächerkrümmer von BuddyClub nehmen und dazu einen kleinen Einschweisskat oder aber den OEM Krümmer behalten und den HJS Kat kaufen den es sogar mit einem gutachten für den EP3 gibt. Der ist Fahrzeugspezifisch und extra für den EP3 inkl Flansch und bogen. Natürlich ist eine Abstimmung mittels Hondata das I-Tüpfelchen aber das ist nicht zwingend Notwendig. Mehr Leistung hat man auch ohne die Kennfeldoptimierung. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: 330d Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 340 Wohnort: Weilerswist | zitieren ganz genau einfach die monitorsonde weiter nach außen setzen und schon funktioniert es. Bei den motoren weiß man nie welchen man erwischt.Aber auf der geraden sollte der schon so 240-250schaffen. Zum preis kann man erst was sagen wenn man weiß in welchen zustand der wagen ist. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Wenn das ein Kriterium für den Autokauf ist dann würde ich lieber nach einem 530d gucken. Der Ep3 ist kein Auto um 2 Stunden am Stück über 220km/h zu fahren. Ausserdem ist das alles andere als entspannt. Die meisten Ep3´s haben alle zwischen 190 und 210 PS. Wobei das mit den Prüfstandmessungen auch oft so eine Sache ist. Wobei das doch eigentlich zweitrangig ist oder? Fahr doch den Wagen Probe und wenn er dir spass macht und dir gefällt kauf ihn. Preis finde ich soweit auch ganz ok, noch 500 runter eventuell. Kommt aber natürlich auch stark auf den allgemeinen Zustand an. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zum type R(ep3)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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