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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ6 BJ 96 Anmeldedatum: 10.06.2005 Beiträge: 156 Wohnort: Königs Wusterhausen | zitieren hi leute, ich fahre schon eine ganze weile ein KW-Gewindefahrwerk und wollt mein EJ6 vorne etwas tiefer schrauben.ich habe die vorderen stoßdämpfer ausgebaut um federwegsbegrenzer einzusetzen und hab alles wieder eingebaut.nun wollte ich das fahrwerk einstellen und hab es auf der fahrerseite auf eine bestimmte höhe geschraubt nun wollte ich das gleiche auf der beifahrerseite machen nur da hab ich es nicht ganz auf die höhe bekommen.auf der fahrerseite ging es leicht zu schrauben und auf der beifahrerseite hab ich gezogen wie ein bulle was leider nicht geholfen hat.woran kann das liegen??? jetzt habe ich noch eine blöde frage, irgendwie bin ich jetzt total verwirrt.wenn ich mein EJ6 tiefer haben will in welche richtung schraube ich da hoch oder runter irgendwie will er nicht mehr tiefer??? ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen! mfg thomas Verfasst am: 04.08.2006, 10:01 zitieren kann mir wirklich keiner weiter helfen??? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1125 Wohnort: Berlin | zitieren Normalerweise schraubst du die ganze Geschichte tiefer. So das die Federn weicher werden und die Dämpfer mehr eintauchen können. So ist es jedenfalls bei meinem Nutenfahrwerk. Je tiefer die Nut umso weicher aber tiefer die Karosse. Bei KW sollte aber die härte nicht verändert werden. Da die ja Qualitativ sehr sehr hochwertig sind.hoffe ich habe keinen Müll geschrieben.Wenn jemand anderer Meinung ist soll er ich berichtigen. Mfg, Alex |
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