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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EJB18C6, Accord Turbo Anmeldedatum: 22.04.2013 Beiträge: 375 Wohnort: Leipzig | zitieren Hab mal ne Frage in die Runde. Ist es bei euch auch so, dass das Führungsrohr vom Ölpeilstab relativ locker sitzt und sich drehen lässt, insbesondere wenn der Block warm ist? War jetzt schon beim Hondatechniker meines Vertrauens. Er hat extra nachgeschaut. Das Rohr ist anscheinend nur gesteckt mit der Gummidichtung drum. Irgendwie stellt mich das nicht zufrieden. Der Ölpeilstab alleine kann ich schon garnicht mehr rausziehen, ohne dass das Führungsrohr mitkommt. |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Ne das is nich normal,das muss bombenfest halten normalerweise |
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Premium-Member Name: Fabi Geschlecht: Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Habe ich auch schonmal gesehen, zur Not mit nem neuen Oring einkleben |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EJB18C6, Accord Turbo Anmeldedatum: 22.04.2013 Beiträge: 375 Wohnort: Leipzig | zitieren Neue O-Ringe sind drauf. Die liegen aber nur auf. (auf dem Block) Ich habs auch schon mit hitzebeständiger Dichtmasse probiert (Hylomar). Aber die hält der Hitze nicht stand. Bin gerade bissl ratlos |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4729 Wohnort: Brandenburg | zitieren Wenn alles nichts hilft, dann bestellst du dir halt für 25 Euro ein neues Führungsrohr bei Honda |
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Premium-Member Name: Fabi Geschlecht: Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Oder ne andere Flüssigdichtung, benutze eine von Epple die hält die Temperaturen am Block stand |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EJB18C6, Accord Turbo Anmeldedatum: 22.04.2013 Beiträge: 375 Wohnort: Leipzig | zitieren Neues Rohr hab ich ja auch schon. @ krush319: wo bekomm ich das Dichtmittel? Bei Amazon Anzeige zeigt er mir dann auch nur die Hylomar an. |
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Premium-Member Name: Fabi Geschlecht: Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Kein Plan sorry ist schon älter hatte ich von meinem Vater |
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Senior Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: AE86, EG5, E90 325D Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 287 Wohnort: BW | zitieren Einfach hitzebeständige Dichtmasse verwenden (Hylomar ist mMn Schrott) und gut ists. Oder du nimmst Flüssigmetall (JB Weld etc). |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EJB18C6, Accord Turbo Anmeldedatum: 22.04.2013 Beiträge: 375 Wohnort: Leipzig | zitieren Welche Dichtmasse empfiehlst du dann? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Führungsrohr Ölpeilstab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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