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D16Y7 mit Y8 ASB springt nichtmehr an!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTieferlegungsferdern (US-Racing, ...)
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Beobachter 
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06.11.2012, 20:03
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Hi wusste jetzt nicht wohin mit der Frage deswegen frag ich mal hier !

Vorrest bitte köpft mich nicht wegen dieser frage :P

Hab nen Civic Ej9 wie viele hier darunter nur nen normalen ESD von Magna

Mein Kumpel fährt ein Golf 4 ziemlich lautes und cooles Teil

Er hat sich sein ESD wie fast alles am Auto selber zusammengebastelt

und immer wenn ich mit ihm um die Blöcke düsse bekommt er öffters mal ne Fehlzündung

hin. Kann vllt daran liegen das sein ESD unten etwas verostet ist.

Wollte einfach mal fragen wie ich auch einen Fehlzündung hin bekomme ?

Klar ich weiss ist ne dumme frage und fickt auch den Motor !

Aber möchte auch mal eine Fehlzündung hinbekommen

hab gelesen manche von euch haben das Prob obwohl sie es gar nicht wollen aber wie gesagt wenn ihr n Tipp habt wie ich eine hinbekomme gebt mir n Tipp
bischen angeben muss sein muss es ja nicht bei jeder Fahrt 10 mal ausprobieren

gruß Shuto-K


pn
Grand Master 

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06.11.2012, 20:05
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das es bei ihm so ist wird daran liegen das es ein golf ist und der kaputt ist.

klar bekommst du das auch hin. zündung verstellen oder zahnriemen überspringen lassen :D


pn email
Beobachter 
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06.11.2012, 20:07
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Naja Kaputt ist er jetzt nicht ist im Top Zustand

Nur der ESD nicht


pn
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06.11.2012, 21:44
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Nicht dein Ernst, diese Frage, oder?
Du willst nicht ernsthaft das Image erwecken "Hey Leute, schaut mal her, meine Karre ist Dreck und im Ars***!" ??
Mein ESD war schon zweimal weggerostet, der erste komplett durchgerostet am Flansch und quasi am vorderen Ende 'abgefallen', der zweite sehr günstig gebraucht gekauft und hatte schon gut Rost angesetzt, war nach 2 Jahren dann vor einigen Wochen an dieser Pressfalz an der Seite durch und ich hatte trotzdem in 4 Jahren nicht eine einzige (zumindest keine hörbare) Fehlzündung mit der Karre.

Setz den Zahnriemen oben paar Zähne um, sodass die Kiste viel zu spät zündet, wenn die Verstellung am Zündverteiler nicht reicht, dann bekommst du bei höheren Drehzahlen wunderbare Fehlzündungen aufgrund der Kompression, wenn ich mich gerade nicht irre.
Und stell dir schonmal einen D14 in den Keller, dass du was zum Tauschen hast, sobald du deinen gekillt hast, kann dir da wahrscheinlich auch bald einen anbieten.

Mannmannmann.. Golf 4 mit Fehlzündungen ist ja soo cool.. :roll:


pn
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06.11.2012, 21:53
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kann auch sein, dass er einen 100 zeller kat hat oder ne atrappe...

pn
Grand Master 

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07.11.2012, 04:00
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Mach mal zündung an aus beim gas geben wenn der kat auf temperratur is knallt es ;)

Inkl. Folgeschäden am kat.


pn
Beobachter 
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07.11.2012, 09:43
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Blues warum regst du dich so auf ?

hast wohl was falsches gefrüstückt oder wie

Ja der Golf 4 ist cool da er 18 jahre alt ist top da steht und sehr viel an ihm gemacht worden ist alles selber gemacht

@ nobody kann auch sein das er ein 100 Zeller hat da frag ich ihn nochmal nach


pn
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07.11.2012, 09:50
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nen Golf 4 der 18 Jahre alt ist.. interessant..

pn
Gesperrt 
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Beiträge: 9669
07.11.2012, 09:53
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Shuto-K

Ja der Golf 4 ist cool da er 18 jahre alt ist

2012 - 1997 = ???

Ich weiss ja nicht, aber ich sehe da maximal 15 Jahre.

Aber interessant, dass solche Äusserungen meistens von neuen Usern kommen :roll: :roll: :roll:


pn
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07.11.2012, 10:14
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:hrhr: :laugh: lol dieser thread hat potenzial, jetzt fehlt nurnoch vpower ^^
übrigens kannst auch mitm 200/100zeller o. katatrappe bei einem bestimmten drehzal das auto knallen lassen, aber wie razor schon sagte leidet dein kat drunter

bei mir ca. 4-5t rpm und dann immer ganz leicht aufm gas tippen
dann spritz der glaub ich ein, kann es aber nicht verbrennen und das benzin läuft in den krümmer rein, da dieser aber gut warm ist, explodiert es dort, und deswegen hörst du ein knallen.
(hoffe habs richtig erklärt^^)

geht aber auch mit zündung ein/aus

je weniger zellen du hast desto lauter wird es.


pn
Gast 
07.11.2012, 19:23
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