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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wo wir grad beim Thema Ventildeckeldichtung und ZKD sind ... kann dadurch ein relativ hoher Ölverlust kommen? Sry wenn ich den Thread hier missbrauch. ^^ |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Eigentlich nicht,wenn der Schacht voll ist,isser voll. Und überquellen hab´ ich es noch nie gesehen. Das Einzige,was quillt ist der Gummi vom Kerzenstecker,weil der nicht ölresistent ist. Und mach´Dir keinen Kopf um moderaten,zeitweisen Ölverbrauch,ist bei viel Fahren mit hohen Drehzahlen normal. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Naja, mein ganzer Ventildeckel ist voller Öl, da will ich nich wissen, wieviel kilo da schon draufkleben |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Am besten machst mal ´n pic und schreibst dazu im eigenen Fred weiter... ...´cause black roses also have thorns (or so) |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Awas, die wird mich schon nicht zwicken war ja auch nur eine kurze Zwischenfrage da eh das Thema aufkam |
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Elite Name: Kimberly Geschlecht: Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren Haha keine Angst Uuups, ja kA hab nicht gesehen wies geschrieben wird, Papa hat nur gesagt dass es so heißt xD Und nein, SO is der Motor noch nie gelaufen, und nachdem ich den Kerl ja seit 14 Monaten jeden Tag viele KM durch die Gegend prügel, bild ich mir ein, einen Unterschied zu merken^^ Nein, das is er gott sei dank nicht^^ dh ich besorg mit eine neue Kerzenschacht-Ventildeckeldichtung? Und wo genau sitzt die? Ist da eine Dichtung für alle 4? Nee, schmarn, sonst wären ja wieder alle 4 ölig... Kann ich die selber ein/ausbauen oder doch Werkstatt? Ja mach mal Bild, sonst weiß ich nicht mal genau worüber ihr redet Der Schacht der zur ZK runter geht? DA stehts Öl bei dir? Da wars bei mir auch ölig.. naja, bei wir war einfach alles in und um und an der ZK + Schacht ölig Hmmm.. ich bin immer noch nicht ganz sicher, obs das jetzt gewesen sein soll.. *paranoid* wir werden sehen.. |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Woher bitte soll es sonst kommen? Dichtring kannst/mußt Du einzeln kaufen: 12342PG6000 ~3,50€/St. (bin mir jetzt nur nicht 100pro sicher,ob die Teile-Nummer für SOHC oder DOHC ist,wahrsch. doch letztere) Sind also 4 Stück, sitzen zwischen Ventildeckel und Kopf. Wenn Du die verchromten Hutmuttern bei´m Anziehen nicht überdrehst,sehe ich kein Problem darin,das selbst hinzubekommen. Idealerweise verbindet man sowas gleich mit dem Ventilspiel einstellen. Oliver |
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Elite Name: Kimberly Geschlecht: Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren Okay, den Teil davor blick ich noch aber alles andere überfordert mein eh nicht goßartig vorhandenes Wissen über Motoren XD Hab hier iwo mal was von einem Werkstatthandbuch zum downloaden gelesen, stimmt das? Würd mir das helfen? Weil Papas Schrauber will ich das nicht machen lassen, kA, vertrau dem nicht.. is mehr so der "Passt scho-" Bastler Drum lieber selber alles falsch machen Außerdem würd ich mein Wissen ja gern erweitern, also: learning by doing^^ Schönen Sonntag euch noch, und bitte nicht die Geduld mit mir verlieren |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren http://www.maxrev.de/werkstatthandbuch-honda-crx-88-91-ed9-t27895.htm Möp. Immer dran denken - du hastn DOHC. |
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Elite Name: Kimberly Geschlecht: Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren Moep! sehr geil, das is mein Wort!!! Danke danke danke hehe wenn ich denk, was ich scho an Geld gelassen hätte wenn ich wg jedem Scheiß zum Häusler wär^^ Ihr seid die Besten |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlzündung - and again..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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