Autor | Nachricht |
---|---|
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Hallöchen, weiss zufällig einer ob das passt? Der FD2 Krümmer wird ja wahrscheinlich mehr Durchlass haben aber sicher auch länger sein. |
▲ | pn |
General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Er hat eine andere rohrführung als der ep3. Besser einen Dc5 itr Krümmer nehmen. |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Ok danke. Gibt es sonst noch Unterschiede? Oder vielleicht sogar eine Seite die die Unterschiede beschreibt so wie beim Spec 96 und Spec 98 krümmer? |
▲ | pn |
Newbie Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep3 Anmeldedatum: 22.06.2018 Beiträge: 15 Wohnort: Sachsen | zitieren Hallo Chris, im Spoon Sports shop kannst du relativ deutlich die Unterschiede zwischen FD2 ex.manifold zu EP3/DC5 sehen. Der FD2 Krümmer ist kürzer da der Flansch bereits vor dem Kat sitzt. Die DC5 4-2-1 Anlage dagegen passt plug and play und war auch beim JDM EP3 Model serienmäßig verbaut. Hab auch mit dem Gedanken gespielt aber denke dass ein ordentlicher aftermarket Krümmer mit Sport Kat mehr Sinn ergibt. OEM Optik hin oder her |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "FD2 Krümmer am EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |