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Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 3267 | zitieren na so siehts aus etz kommt hier die 75 ps gurke XD ich sag nur dass sich das ansauggeräusch richtig pervers laut und kräftig anhoert ^^ ... sich nen vw zu kaufen wäre blasphemie |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren ach wirklich und für die ganz süchtigen wäre das ne überlegung wert.. |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren haha wie geil das 2te vid ^^ |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren sagmal , haste jetzt den schwatten Kasten auf derr ASb schonaml los gemacht und den ganzen scheiß da drinn raus geholt ? alle bleche , gitter , Filter ?? dann klingt er auch n bissl der ist halt einfach auf grund der Bauart ( wie beim EG3 der vergaser) nicht in der Lage so ein Tiefen ton zu erzeugen und denke auch mal die luft geschwindigkeiten usw werden anders sein allerdings wenn das alles leer ist sollte da auch etwas zu hören sein |
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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren ich habe mal daran gedacht reinzuschauen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich da anrichten kann... mit einspritzern kenn ich mich nicht so aus und deswegen ist mir das vll bisschen yoga, mal sehn... Vll jemand ein bild am start? |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren öhm die 4 schrauben da los drehen und den deckel ab machen an dem kasten kann man nix Kaputt machen , hab jetzt leider kein bild von aber da ist nix besonderes drinn |
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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren also ich hatte das "blech" jetzt mal draußen, jedoch keine veränderung! das filtergitter habe ich drin gelassen, scheint mir kein soundkiller zu sein und außerdem ist es auch besser wenn der drin ist! ^^ Was mir spontan aufgefallen ist, ist dass das Gas besser angesprochen hatte! Kann aber auch nur einbildung gewesen sein!? Was kann es schaden wenn das Blech draußen ist? Immerhin sorgt es ja für eine gewollte Luftzirkulation! Kommentare?! |
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Elite Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1028 Wohnort: Oberlausitz | zitieren @Eaves: Mein Kommentar war sehr wohl sinnvoll und hat 100% mit dem Thema zu tun!!! Solltest vielleicht erstmal alles richtig lesen um dahinter zu steigen. Du wunderst dich, das du fast keine Veränderung des Ansauggeräusches mit AI hast. Und dazu haben schon mehrere Leute geschrieben,das es an der Ansaugbrücke liegt und das da auch nichts lauter wird!! Und du kannst alle Innerein aus dem schwarzen Kasten rausbauen. Es wird keine Veränderung bringen. Das ist nun mal so. Hab das alles selber schon ausprobiert. Spreche damit aus Erfahrung. Hab auch geschrieben einen Ansaugbrücken-Swap durchzuführen. Das bringt eine Veränderung des Ansauggeräusches. Und das kannst du mit dem LÄRM aus den Vids nicht vergleichen. Hat eine ganz andere Charakteristik. In dem Sinne, frohes Eiersuchen! |
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Veteran Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3, Civic EG4 Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 775 Wohnort: Bad Camberg | zitieren Verständlich! Danke! Was mich nur wundert is die Sache, dass hier andere mit der gleiche ASB mit AI ein stärkers Ansauggeräusch erzielen!? Und dafür suche ich die Ursache! |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6 Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 546 Wohnort: Nürtingen | zitieren Wo ich das Blech rausgenommen hab hatte ich keine Mehrleistung sondern weniger... Weis nicht mehr obs Endgeschwindigkeit, Beschleunigung oder Gasannahme war.lass es drin! Den Filter kannst rausmachen,grober Dreck kommt da im Normalfall sowieso nicht rein.und die erste Drosselklappe kannst auch rausmachen.sollte dann vielleicht ein "wenig" was bringen.Hast da zwei Drosselklappen drin, die erste ist glaub nur zur Kaltlaufregelung wenn ich mich recht erinnere.Bei AU wieder reinmachen!Sonst fällst du durch... Evtl mal den Filter waschen und neu einölen, vielleicht bringt das was. Mit Fk,größerem Msd und Esd merkst auch wieder mehr davon Gruß |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fast keine Veränderung des Ansauggeräusches mit AI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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