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Senior Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude bb9 Anmeldedatum: 03.02.2006 Beiträge: 294 Wohnort: Amöneburg | zitieren ich hab ja nen bb9 mit einem F20a4. Wenn ichmich recht erinnere hat der s2k auch nen F20.... Motor. Da gibt es doch bestimmt einige Teile die meinen Motor etwas flügel verleiten . Kennt sich da jemand mit aus inwiefern da einige Teile passen? Das wär doch mal was. Dann verbläst der kleine lude den h22 |
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Gesperrt Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 43 Wohnort: bei Stuttgart | zitieren der s2k hat den F20Cschiessmichtot... zu deiner frage : passt aber garantiert nichts |
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Senior Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude bb9 Anmeldedatum: 03.02.2006 Beiträge: 294 Wohnort: Amöneburg | zitieren Schade eigentlich. Hätte gerne ein paar s2k motprteile. Hätte gedacht mit ASB usw könnte passen. Dachte dass der Buchstabe vornefür den motor steht und der Buchstabe hinten mit zahl die Evolutionsstufe ist. man man man, bin ganz schön doof |
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Gesperrt Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 43 Wohnort: bei Stuttgart | zitieren hat doch nix mit doof zu tun. f20 zu f20 klingt doch auch passend bin aber wirklich so gut wie sicher dass da nichts gemeinsames zu finden ist. hat ne andere verdichtung, anderes innenleben (ist va ein VTEC) und ist auf längs statt quereinbau ausgelegt da maln pic von dem guten stück |
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Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren ich weiss dass bei deiner motornummer entweder das "F" oder das "a" fuer kopf, und das andere fuer rumpf steht. bitte bessert mich aus wenn ich falsch liege |
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Senior Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude bb9 Anmeldedatum: 03.02.2006 Beiträge: 294 Wohnort: Amöneburg | zitieren Das ist etwas verwiirend. Die Ansaugbrücke vom bb2 past ja auf den F20a4. Der bb2 ist ein H23A.... . Also müsste das A für den kopf und das H für den rumpf stehen. Dann müsste man nur eine Motorkennbuchstaben Übersicht haben und dann könnte man anfangen zu probieren. Irgendwie muss da noch was zu holen sein. Irgendein Zylinderkopf mit V-tec passt da schon drauf |
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Fortgeschrittener Name: Cemal Fahrzeug: Honda Prelude Anmeldedatum: 05.05.2007 Beiträge: 118 Wohnort: Niederösterreich | zitieren das wäre gut matthias den ich hab auch nen F20A4 drin ......ich google mal ....und meldest dich wennst was rausbekommen hast! Ich meld mich auch wenn ich schlauer bin! Verfasst am: 04.07.2007, 17:56 zitieren Ich hab da ma paar Motortypen gefunden! Es gibt alle modelle EU / ASIA / USA Der bb3 ist in canada bb5 und hat 2.2l aber nicht vtec deswegen heist er F22A4 F Rumpf (vieleicht???) 22(hubraum2.2)? A Kopf 4 ? (keine ahnung) F18A3 1.8L SOHC non-VTEC PGM-Fi 93-98 Accord i (115hp) F18B 1849cc SOHC VTEC, 140ps F20A 2.0L DOHC non-vtec PGM-Fi 4G 90-93 JDM 2.0Si 150hp 137lb/ft F20A1- JDM 2.0L DOHC non-VTEC 90-93 Accord Si (155hp) F20A2 F20A3 F20A5 F20A6 F20A7 F20A8 F20B DOHC vtec ?.?:1CR 200hp ???lb/ft 6G 98-02 JDM SiR-T 85b/??s F20B DOHC-1 1997cc DOHC VTEC, 180ps F20B DOHC-2 1997cc DOHC VTEC, 200ps F20B- J JDM 2.0L DOHC VTEC 90-93 Accord Si-R (190ps) F20B SOHC 1997cc SOHC VTEC, 145ps(LEV)/148ps(4WD)/150ps F20C1- 2.0L DOHC VTEC '00+ S2000 (250ps/240hp) F20Z1 2.0L SOHC non-VTEC SOHC PGM-Fi 93-98 Accord Si, es, ies (129hp) F20Z2 SOHC non-VTEC F20Z3 F22A1- USDM 2.2L non-VTEC 92-96 Prelude S/90-93 Accord LX/EX (130hp-135hp) F22A2 F22A3 F22A4 SOHC non-vtec 130hp 142lb/ft 4G 90-91 USDM EX/SE 85b/95s F22A6 SOHC non-vtec 140hp 142lb/ft 4G 92-93 USDM EX/SE 85b/95s F22A7 F22A8 F22A9 F22B 2156cc SOHC VTEC, 145ps F22B- USDM 2.2L SOHC VTEC 94-97 Accord EX, 97 2.2CL (145hp F22B DOHC non-vtec 160hp 148lb/ft 4G NA-NA JDM Prelude Si 87b/??s F22B1 SOHC vtec 145hp 147lb/ft 5G 94-97 USDM EX 85b/95s F22B2 SOHC non-vtec 130hp 139lb/ft 5G 94-97 USDM DX/LX 85b/95s F23A 2253cc SOHC VTEC, 158ps(4WD)/160ps F23A1 SOHC vtec 150hp 152lb/ft 6G 98-02 USDM EX/LX 86b/87s F23A5 SOHC non-vtec 145hp 135lb/ft 6G 98-02 USDM DX 86b/87s H22A- JDM 2.2L DOHC VTEC 92+ Prelude Type-S, 97+ Prelude SiR S Spec. (220ps) H22A SpecS .2156cc DOHC VTEC, 220ps H22A ver 1 2156cc DOHC VTEC, 190ps H22A ver 2 2156cc DOHC VTEC, 200ps H22A1- USDM 2.2L DOHC VTEC 92-96 Prelude VTEC (190hp) H22A4- 2.2L DOHC VTEC 97-01 Prelude VTEC/SH (97-98: 195hp / 99-01: 200hp) H22A7 EDM 2.2L DOHC VTEC 98-02 Accord Type-R (212hp) H23A - JDM 2.3L DOHC VTEC 2000 Accord Wagon SiR (200ps) H23A1- USDM 2.2L DOHC non-VTEC Prelude Si (160hp) J32A1- 3.2L USDM SOHC VTEC V6 98+ 3.2TL/3.2CL (225hp) J32A2- 3.2L USDM SOHC VTEC V6 00+ 3.2CL Type-S, 01 3.2TL Type-S (260hp) K20A3- 2.0L DOHC i-VTEC '02+ RSX/'02+ Civic Si (160hp) ZC VTEC 1590cc SOHC VTEC, 130ps Vieleicht krieg ma da was zusammen ? |
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Senior Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude bb9 Anmeldedatum: 03.02.2006 Beiträge: 294 Wohnort: Amöneburg | zitieren Ist ein haufen zeug. Das schlimme ist nur dass ein z.b. v-tec kopf bei uns von den maßen her passen würde nur die Bohrungen für öl und wasser nicht passen. In deutschland und europa wird das keiner haben und im amiland wo so upgrades häufiger vorkommen gibt es unser f20a4 leider net oder vielleicht doch? im accord oder so? Naja ich glaub ich werd mich mal durch ein paar ami foren durchkämpfen. |
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Fortgeschrittener Name: Cemal Fahrzeug: Honda Prelude Anmeldedatum: 05.05.2007 Beiträge: 118 Wohnort: Niederösterreich | zitieren ICH GUCK AUCH NOCH WEITER ! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "F20 ????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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