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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren kann mir jemand sagen welchen durchmesser der ausgang zum kat der krümmer hat-also vom crx eh/ed oder so!!! Bräuchte den innen + aussendurchmeser nachdem man die drossel unten rausgebaut hat und wenn es geht nen guide dazu weil ich nix finde ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren innen 48 oder 49mm (nach ausbau der drossel) aussen weiss nich |
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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren super,danke,sind die krümmer alle die gleichen-ed9-eh6-eg5? gab es mal irgendwo nen guide wie man die drossel entfernt??? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren ed9 ist glaube anders...der hat keinen lambda anschluss eh6, eg5, ej1 und ej8 sind die gleichen krümmer (meines wissens nach) |
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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren Supi und Danke,und so ne Anleitung gibts nich mehr wegen der drossel? ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Da gibt's eine für den D16A9, im Guide-Bereich, aber der vom D16Z6/Y8 ist anders, da geht die "Verjüngung" nämlich bis zur Verzweigung. Musst anscheinend dort dann aufflexen und es ab dort rausnehmen, dann wieder zusammenschweißen. Guide habe ich dazu bis jetzt noch nicht gesehen... |
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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren ablso wäre der krümmer vom d16a9 doch besser oder?ist doch der ausm ed9? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Beim A9 ist das Hosenrohr ein Stück kürzer. Ob es jetzt den Aufwand wert ist, nur weil er sich leichter entdrosseln läst, habe ich keine Ahnung. Holst dir nämlich den MSD einen Zentimeter oder so nach vorne und dann sitzt das ganze vielleicht ein klein wenig auf Spannung, da die Aufhängegummis dann möglicherweise dagegenarbeiten, keine Ahnung. Müsstest jemanden fragen, der den verbaut hat. Ansonsten, den vom A9 kann man ja auch mit einem Stück 50er Rohr verlängern, wenn die Drossel dann draußen ist, aber das schließt wieder Schweißen ein. |
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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren der cm. macht nix,bau eh zurzeit nen itr msd um,mir geht es nur darum das der auch definitiv an meinen d14z1 passt-schrauben usw.!!!! ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hoffe, dass das weiterhilft. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "esi krümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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