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12.04.2011, 15:08
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hab mal eine Frage,will diese BallJoints auf dem Bild schön in rot drei mal zu sehen nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die gerade am oberem Querlenker halten da die alten Gummies ja abgezogen werden und der neue von ES einfach nur draufgesteckt werden soll ohne irgendeinen Spannring wie bei den OEM!!!
Wenn ich mir vorstelle ich leg meine Karre schick tief und der Bock ferdert mal ein,flutscht das teil im Stand doch schon runter oder????
Kann mir einer mal erklären wie des funzt bei den dingern????


 
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pn
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12.04.2011, 15:45
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..das würde mich a mal interessieren wie das funzt! also i hab die bei mia glei weggelassen! vor allem hauts doch das ganze fett oben raus wenn sich die achsteile bewegen?!

pn
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12.04.2011, 15:52
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Brian@Jena..das würde mich a mal interessieren wie das funzt! also i hab die bei mia glei weggelassen! vor allem hauts doch das ganze fett oben raus wenn sich die achsteile bewegen?!

bei den beiden unteren sehe ich das ja fast noch ein aber der oben???Da schlägst mal ordentlich durch und schwub is das Teil runter finde ich!!!!
Muss doch mal einer verbaut haben die teile!!!!!


pn
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12.04.2011, 16:03
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die kommen über das gummi drüber...

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12.04.2011, 16:08
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ich mach den alten gummi runter und dann die ES joint boots oder tie rod boots drauf nachdem ich das Gelenk sauber und mit neuem Fett voll gemacht hab!!!Kann mir nicht vorstellen das die alten gummies drauf bleiben da dann die ES Gummies erstrecht net drauf passen!!!!

pn
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12.04.2011, 16:21
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das alte gummi lässte an den gelenken dran

die kommen einfach nur über das alte gummi


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12.04.2011, 16:24
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und was soll das bingen????


Verfasst am: 12.04.2011, 16:26
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das schaut hier z.B. nicht so aus!!

der hat die alten eindeutig runtergemacht!!!!


Verfasst am: 12.04.2011, 16:37
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Hab mal fix paar Bilder mit nem Eg lenker gemacht, man sieht eindeutig das die ES Gummies NIEMALS auf die alten passen würden und das es ohne den alten Gummi super drüber passt!!!!
Nur wie hält das Teil richtig!!!!!

Es ist auch nicht wie bei den Oem mit einer art Spange festzumachen,geht einfach nicht,schon versucht!!!


 
Foto001.jpg
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Foto002.jpg
Foto002.jpg - [Bild vergrößern]


 
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12.04.2011, 17:17
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mach die alten runter, etwas neues fett drauf und denn die neuen draufstecken und alles wieder zusammen bauen. dadurch das die es buchsen viel mehr gummi aufweisen als die oem halten die ohne jegliche befestiging. wenne den querlenker wieder einbaust und die mutter wieder anziehst denn wirst du es merken! die werden richtig zusammen gepresst.

ich hatte auch erst meine zweifel. aber die sind vollkommen weg. okay sie haben zwar nen bissl. spiel aber nie soviel das sie verrutschen bzw. abrutschen.

mfg


pn
Gast 
12.04.2011, 17:47
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