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Welche erste Tuningmaßnahme ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein EP3 :)
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07.07.2012, 21:21
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Das Bilstein reicht dicke wenn man mit dem Auto noch fahren will. Auspuff geht so schon an jeder kleinen kante auf.

pn
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07.07.2012, 21:25
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Also bei mir funktionieren die Tieferlegungsfedern vorerst ziemlich gut. Sind schon so knapp 100.000 Km verbaut. Ich bin noch am überlegen ob ich nicht einfach auch dabei bleibe. Lässt sich gut fahren.

Außerdem sind es bei 30mm Federn gerade mal 15 mm die der EP3 tiefer liegt.


pn
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07.07.2012, 21:28
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Tiefer ist beim EP3 sinnfrei mMn ... ist ein Bilstein B16 drin


pn
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07.07.2012, 21:29
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Bin echt durcheinander:))

pn
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07.07.2012, 21:33
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Sind wir alle ein wenig, sonst würden wir keinen Type-r fahren. :D

pn
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07.07.2012, 21:51
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:D

pn
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08.07.2012, 00:05
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Wenn du nur federn verbaust wirkt sich das negativ auf das fahrverhalten aus weil die stoßdämpfer und federn dann nicht aufeinander abgestimmt sind. Merke es bei mir, deswegen hol ich mir auch ein komplett fahrwerk (Gewinde).

pn
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08.07.2012, 08:16
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@maxJka was haste für Federn?

Ich find die Kombination aus Seriendämpfer + H&R Federn eigentlich ganz gut


pn
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08.07.2012, 08:50
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hier noch nen KW Variante 2, verbaut in meinem Tracktool.

Reifen sind 215/40R17


 
543229_299409733484773_1133563853_n.jpg
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08.07.2012, 08:55
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Kommt vermutlich auch drauf an wie feinfühlig man ist. Als erfahrener Rennstreckenfahrer würde man wohl immer auf ein Gewindefahrwerk setzen, aber für den Hobbyrennfahrer reichen meistens Tieferlegungsfedern. Und wie gesagt 15 mm ist nicht die Welt.

pn
Gast 
10.07.2012, 16:06
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