Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: FLorian Geschlecht: Fahrzeug: Accord cl7 Anmeldedatum: 08.09.2009 Beiträge: 666 | zitieren hallo leute, hab zwar ein auto, aber habe vielleicht vor in den nächsten paar jahren einen ek4 zu holen ... ek9 is ja rechslenker-.- meine frage: was müsste ich für einen schwarzen ( originalzustand ) so hinblättern und wie viel ps kann ich rausholen ( ohne den motor zu schrotten ) und wie viel kostet das? vll hat jemand ahnung davon gruß |
▲ | pn email |
Elite Name: Oli Fahrzeug: EJ9 Bj98*sold*,EG5 rot Bj92*Sold*,EG6 Weiss Bj92*Ringtool*,EG2 Weiss Bj92*Sommer* Anmeldedatum: 28.05.2007 Beiträge: 1616 Wohnort: Alzenau | zitieren also in Mobile ist einer drin. ist zwar dieses Dunkel Violett, aber mit 85.000km und für 3500eus! |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: '08 Volkswagen Schiffsdiesel, '87 E30 goes 24V Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 1536 Wohnort: Erftkreis! | zitieren ich liebe solche fragen....... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: FLorian Geschlecht: Fahrzeug: Accord cl7 Anmeldedatum: 08.09.2009 Beiträge: 666 | zitieren Warum " ich liebe diese fragen" ? Ich hab in mobile geschaut! Und autoscout! Finden tut man nicht viel! Also gehe ich davon aus dass der ek4 seltener ist !? Also ab welchen preis bekomm ich einen gut erhaltenen? |
▲ | pn email |
Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren die boardsuche würde dir ungemein weiterhelfen... also... den ek4 gibt es in deutschland pi mal daumen 150 mal... und wenn du dir einen kaufen willst... dann tu es jetzt... jetzt grad sind die preise richtig im keller... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: FLorian Geschlecht: Fahrzeug: Accord cl7 Anmeldedatum: 08.09.2009 Beiträge: 666 | zitieren 150 mal? verdammt ein anderes modell würde ja auch gehn, sprich ej9 ... aber da mein traum die karossereform mit 250 ps wäre scheinmt mit der ek4 die beste basis aber danke für die info ... also dass das auto rar ist solche beiträge lobe ich mir gruß |
▲ | pn email |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren An die 250PS kommste bei dem Motor mit einem sauber abgestimmten Turbo schon locker ran, musste nur sowas bei 2000-4000 glaube ich nochmal löhnen. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren wtf?? maximal 4000 und mit 4000 euro würd sich sogar ein saugertuning auf 250ps ausgehen wenn man die richtigen sachen umbaut |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Danke für die Korrektur. Wusste nicht mehr, wie es genau war. Hatte nur mal vor ewigen Zeiten einen Thread überflogen. Ich editiere es mal schnell. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: FLorian Geschlecht: Fahrzeug: Accord cl7 Anmeldedatum: 08.09.2009 Beiträge: 666 | zitieren oh ja das kling schonmal gut! aber bei turbo bin ich ehr skeptisch. zwar liebe ich es wenn bei steigenden drehzahlen auch dei leistung steigt aber in ner kurve mal aufs gas tippen is halt dann doch nicht weil sonst wickelt sich mein ars*** um nen baum und des will ich eben auch nicht! wollte auch nicht gleich ne höllnmaschine hinter der der asphalt brennt, aber wenn dann ein 320er mir am ars*** klebt und denkt dem kleinen poser zeichs mal, setz ich ihm nur ne schwarze wolke hin und bin weg! hab also nicht vor das auto tag und nacht zu treten, kostet eben auch nur sprit! mir reichts ja wenn mich keiner mehr überholen will;) oder kann gruß |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |