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Veteran ![]() Name: Leo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK4 Rally Edition, Subaru Impreza STI Blobeye Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 618 Wohnort: 68775 Ketsch | zitieren Hinten der Rost ist mittlerweile komplett beseitigt. Da ich keine nachträglich umgelegten Kanten haben wollte wurden diese schon so bearbeitet, dass meine ATS perfekt drunter passen. Vorne sollten eigentlich nur die Radhäuser versiegelt werden, doch bei der Demontage wurde links und rechts die krass verrosteten Bleche entdeckt. Habe die nun neu bestellt und die alten wurden schon ausgebohrt. Zum Glück waren nur die Bleche betroffen und nicht die Karosserie selbst. Mühsames von Hand Bleche anfertigen fällt also weg. Am Ende wird mich der ganze Spaß aber fast so viel gekostet haben wie das Auto selbst vor 3 Jahren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Ohje, da muss was gerettet werden.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Das es da vorne so rostet, ist mir bei dem civic auch neu. Rein aus Neugier, steht er nicht zum Verkauf? |
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Veteran ![]() Name: Leo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK4 Rally Edition, Subaru Impreza STI Blobeye Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 618 Wohnort: 68775 Ketsch | zitieren Bei einem passenden Angebot wird er verkauft. Die Reparatur wollte ich aber trotzdem so durchführen lassen wie wenn ich ihn behalten würde. Einmal falls ich nicht den Betrag bekomme den ich mir erhoffe und den Wagen behalte und dann aus dem Grund weil mir pfuschen nicht gefällt. |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Die EG sehen da vorne teilweise schon so aus also warum sollte es beim EK anders sein. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Leider erging es mir genauso mit meinem damaligen EK4 Limo. Hintere rechter Radlauf komplett neu und im Beifahrerfußraum ein großes Loch. Lauter Überraschungen ![]() @Revenant: Das kann sein, ich hatte nur EK Modelle ![]() |
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Veteran ![]() Name: Leo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK4 Rally Edition, Subaru Impreza STI Blobeye Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 618 Wohnort: 68775 Ketsch | zitieren Kleines Update: Der Wagen ist nun rostfrei und wieder fahrbereit. Allein aus diesem Grund ist die Freude schon vorhanden gewesen, aber so richtig groß war sie bis dahin noch nicht. Der Zustand ist jetzt wieder so wie ich ihn mir einigermaßen vorstelle. Kein Rost und ein Lack der seine Funktion erfüllt. Da ich aber vor etlichen Monaten die roten Recaros verkauft hatte da sie mir farblich nicht zugesagt hatten und seitdem Serien-Sitze montiert sind, war das Kurven fahren mit dem KW in Verbindung mit den 15x8 Felgen und UHP Reifen auch nicht das gelbe vom Ei. Um wieder mehr Fahrspaß zu haben habe ich also etwas Geld investiert und folgendes bestellt: 2x Recaro PolePosition ABE 2x Alu Adapter 2x Wiechers Konsolen inkl Laufschienen 1x Spoon Lenkrad inkl Nabe Um zusätzlichen Bock aufs Auto zu bekommen habe ich ein Steuergerät an Neptune Germany geschickt um das Auto dann per Hondata abstimmen zu lassen. Es geht also so langsam wieder vorwärts... |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Da vorn am.träger unterm kotflügel rosten fast alle ej ek, selbst wenn die radläufe und schweller noch top sind |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4065 Wohnort: ECK | zitieren Haha me too..... Bei mir geht es auch gerade gut ab mit rost. Wenn man hinten fertig ist, fängt man vorne wieder an. Ich hab richtig gammel vorne am radkasten, da muss ich erstmal gucken wie ich das mache |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren Habe mir mal alles durchgelesen und finde das Projekt sehr gut. Dass diese Rally-Edition-Beklebung heruntergerissen wurde fand ich eigentlich auch nicht so toll...aber sieht so jz auch nicht schlecht aus ![]() Wusste selbst nicht, dass es so eine Rally-Edition gab. Die anderen Bauteile waren ja wirklich nur 0815-Kram. Ich habe gesehen, dass du eine LITEBLOX Batterie hast (auch in deinem Subi). Bist du zufrieden damit? Wie lange kann das Auto am Stück stehen (Batterie nicht abgeklemmt), bevor das Starten nicht mehr möglich ist? Weil 1 Woche Standzeit ist bei meinem Standard! Manchmal sinds auch 2 Wochen. Man kann ja mitn Smartphone auch noch einstellen, dass die Batterie nicht entladen wird von den Verbrauchern - funktioniert das wirklich? Hab die LB14XX für meinen ATR auch schon länger im Auge, aber der Preis...puuhh...muss ich mir schon 5x überlegen^^ 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK4 Rally Edition Nr.36: VERKAUFT, diverse Teile noch zu haben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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