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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Joa D16Y8 ist schon mal besser als EU-Ek3...^^ Geldtechnisch ist es halt ne Frage wie günstig man dran kommt. Greetz aCiD |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 08.11.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Torgelow | zitieren mh naja ich glaub das problem wäre dann noch der einbau, also alleine könnte ich das nichzt, ich würdes es dann in einer werkstatt machen lassen... aber das wird im endefkt doch ziemlich teuer oder? |
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Senior Name: Dominik Fahrzeug: CiviC EJ9 Anmeldedatum: 29.01.2007 Beiträge: 475 Wohnort: [AUSTRIA] / mitterndorf an der fischa | zitieren am besten wär eh gleich ein B18 und fertig ^^ |
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Fortgeschrittener Name: Dr!na Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 FL Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 121 Wohnort: Rostock | zitieren wenn du den facelift hast, kannst du dir nen motor mit ordentlich bumbs schon gleich abschreiben. der EJ9 FL hat euro-norm 3 und alle tollen motoren haben euro-2 d.h. im klatetext du bekommst ihn nicht eingetragen und mit einem nicht eingetragenem motor rumfahren wäre mir persönlich zu heiß. dann wäre das nächste prob: den kompletten umbau der hinterachse, da sie logischerweise nicht ausgelegt ist für viel bumbs und es ist seeeeehr kostenintensiv. ich hatte das gleiche vor und mittlerweile mache ich doch nur die kleinigkeiten wie fächerkrümmer, ASB, usw.. |
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Elite Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 19.10.2005 Beiträge: 1394 Wohnort: Potsdam | zitieren frag mal limmy also spumm2001 der ist mit seinem ej9 glücklicher gewesen als mit dem ek3.er hat gesagt er hat sich mehr erwartet von den 115 ps und vtec. also wenn dann mach ek4 ^^ oder am besten ek8 *hust |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren was ist nen ek8?? kenne nur nen ej8^^ der d15 ist imho von der leistungsentfaltung her der schlechteste honda motor... und vtec, dafür halt sehr sparsam... und der jdm d15 soll schon geil sein... bin mal gespannt wie der acid seiner gehen wird... |
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Elite Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 19.10.2005 Beiträge: 1394 Wohnort: Potsdam | zitieren huch ich meinte einen ek9!aber einen ek8 gibts auch ! HONDA CIVIC EK9 Engine: B16B (1600 cc, I-4, 185 hp) HONDA CIVIC EK8 Engine: ZC / D16A (1600 cc, I-4, 105 hp) hier gibts ne kleine liste http://www.alljapanesecars.com/viewcr.php3?mk=Honda&md=Civic&yr=1998&mc=EK8 |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Der EU-EK3 hat doch gar keinen Vtec. Der hat nur Vtec-E... Ansonsten ist beim serienmäßigen Ek3 auch nicht viel mehr drin als beim Ej9, gerade mit dem Getriebe...Wie gesagt^^ Greetz aCiD |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 ---> EK3??!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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