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Weniger Leistung nach Zahnriemen wechselNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVom 2. in 3. Gang schwer
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11.01.2012, 21:09
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ej6 pre geht nicht mit obd auslesegerät. guck mal im guide-bereich da steht drin wie man fehler auslesen kann.
brauchst nur n stück draht oder ne kabelbrücke. den zwei poligen stecker findest rechts am sicherungskasten im fahrerfußraum


pn
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11.01.2012, 22:15
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Honda hat so was, aber manche Händler wollen dafür Geld. Billiger kommst du, wenn du dir einfach irgendwo aus deinem Schreibtisch eine nicht isolierte Büroklammer schnappst und das erst mal selbst machst.


Verfasst am: 11.01.2012, 22:16
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Geht doch beim Pre über diesen 3-poligen Stecker, per Honda Gerät (weiß den Namen leider gerade nicht), wenn ich mich nicht irre...

Verfasst am: 11.01.2012, 22:17
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Boah, ich raste hier noch aus, darf die Beiträge schon wieder nicht bearbeiten. :wall:
Also beim Pre kann man wie beim Facelift beides machen. Ausblinken oder per Auslesegerät (aber nur das von Honda).
pn
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28.09.2017, 10:20
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Is zwar schon alt aber ich hab bei meinem EJ6 genau das gleiche Problem - lange Standzeit und jetzt Drehzahlschwankungen auf 500rpm - habt ihr da das Problem mittlerweile gefunden? :)

pn
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04.10.2017, 05:05
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Pet28Is zwar schon alt aber ich hab bei meinem EJ6 genau das gleiche Problem - lange Standzeit und jetzt Drehzahlschwankungen auf 500rpm - habt ihr da das Problem mittlerweile gefunden? :)

hattest du die batterie ab?
oder ist er nach der standzeit einfach angesprungen?

Wenn die batterie ab war braucht er 10min im stand um sich wieder "einzustellen"
(das geht nur im stand)

wenn er länger stand batterie aber nicht leer war könnte das Leerlaufregelventil hängen, das kann bei nicht benutzung festhängen und dann bekommt der motor den leerlauf auch nicht mehr hin. Da hilf abmontieren und mit wd40 wieder beweglich machen.


pn
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10.10.2017, 15:22
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Alles klar danke, das hilft mir schonmal weiter.

Ja Batterie war ab, hab gestern beobachtet dass die Drehzahlschwankungen erst beginnen wenn die Betriebstemperatur im Stand erreicht ist.
Hab das mit Kühlkreislauf entlüften versucht, weil im Kühlerschlauch ein Leck war, hat aber nichts gebracht. Gestern haben wir auch entdeckt, dass wohl eine Maus ein Nest im Luftfilterkasten gebaut hatte, und dadurch wohl auch feiner Dreck angesaugt worden ist. Werden am Wochenende mal das IACV abbauen und durchspülen. :)


pn
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12.10.2017, 13:53
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Leerlauf danach im Stand bei warmem Motor anlernen, wie der-Pate gesagt hat. Einfach noch 10 Minuten im Stand so laufen lassen ohne Gang, sobald der warm ist.

pn
Gast 
12.10.2017, 13:53
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