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Trainee Name: Nino Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Alzey | zitieren Servus Wie es der Titel beschreibt , verdünnt sich mekn Öl Extrem mit Kraftstoff ... Voller Tank reichte nur 400km , das ist n bissl wenig denke ich .. Ist es normal das die Temperatur anzeige unter der Mitte bleibt ? Was könnten Ursachen dafür sein ? Fahre jeden Tag 40km einfachen weg Autobahn zur Arbeit Bitte um schnelle Hilfe .. Danke im Voraus |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.07.2013 Beiträge: 1138 | zitieren Du hattest doch vor kurzem einen Motorschaden. Was hast du jetzt für ein Motor? Wenn der Zeiger von der Temperatur etwas unter der Mitte ist, dann ist alles in Ordnung |
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Trainee Name: Nino Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Alzey | zitieren Ja , irgendwie greif ich anscheinend immer ins Klo ^^ Hab den selben Motor verbaut d15b7 Jetzt verbraucht der unheimlich viel Benzin und das landet alles in der Ölwanne -.- |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Dann kann das mir Kolbenringe sein. Andere Möglichkeit hat das Benzin nicht In das Öl zu gelangen. Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wenn das wirklich so ist, würde ich aufpassen dass das Benzin nicht den schmierfilm von der Zylinderwand spült. Sonst kannst du dir erst recht nen neuen Motor holen |
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Trainee Name: Nino Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Alzey | zitieren Kann das mit schlechten Kraftstoff zutun haben ? Hab den Bio scheiß getankt Weiler umsonst war ^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.07.2013 Beiträge: 1138 | zitieren Was für ein Bio sch***? E85? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Das hat mit Kraftstoff selber nichts zu tun ob E10 E85 oder super sonstwas, Kolbenringe auch nicht, so Massiv dichten die nicht ab, Kraftstoff ist zu dünnflüssig und kann ins Öl gelangen. Umso kälter es draußen ist, umso mehr Kraftstoff muss eingespritzt werden damit der Motor warm wird bzw. überhaupt läuft im Standgas. Dafür hast du 2 Temperatursensoren, einer für die Anzeige im Tacho und einer für die ECU zum bestimmen der Einspritzzeit wenn Kalt oder warm. Fällt der Temperatursensor aus weil defekt oder Kabelbruch, nimmt die ECU einen Fix wert der in der ECU Programmiert ist. Damit der Motor immer anspringt wird meist ein wert für ca. -30°C dort hinterlegt (er läuft dann also sehr fett), also die Temperatursensoren überprüfen! Zu den Sensoren findest du alle werte und einbauorte im WHB Falls nicht, was könnte es noch sein?: Lambdasonde Drosselklappenpotentiometer Kraftstoffregler 1x bearbeitet |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren Wie hoch ist dein Ölstand. ? Und wie hoch steigt er? |
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Trainee Name: Nino Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Alzey | zitieren Hab das Öl nun raus gelassen zirka 5 Liter waren drin Verfasst am: 17.02.2015, 13:18 zitieren kurzes update, habe vor nem monat den kompletten restlichen sprit verblasen und anschließend nen kompletten ölwechsel gemacht, super plus getankt und jetzt ist alles wieder normal, seltsam aber das problem ist weg ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej2 ölverdünnung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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