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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupé ej2 Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 387 Wohnort: nähe Wismar | zitieren Moin. Wie oben beschrieben habe ich ein problem beim bremsen mit meinem ej2. vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. also problem is, dass wenn die bremsen warm sind und ich bremse ein kratzendes schleifendes geräusche von der beifahrer seite kommt. klötzer und scheiben sind noch gut und nix fest also von außen nix zu erkennen. hatte das vllt schon mal jmd? oder ne idee woran es liegen könnte? mfg |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren sicher, dass der innere belag noch gut ist? ab ca. 2mm fängt nämlich der verschleißwarner (metallbügel) an. der macht dann so ein geräusch. wenn der sattel etwas fest ist, kanns außerdem passieren, dass der innere belag weit mehr abgenutzt ist, als der äußere. den inneren sieht man ja von außen nicht so gut. ansonsten kanns auch von nem rostrand kommen, wenns echt nur beim bremsen ist, oder auch von nem steinchen, das sich zwischen belag und scheibe verklemmt hat. bekommst dann aber schnell riefen. LG |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupé ej2 Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 387 Wohnort: nähe Wismar | zitieren siehe oben alles nach geschaut und alles in ordnung. geräusch trozdem da |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6 Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 512 Wohnort: Augsburg | zitieren wenn es nur beim bremsen kratzt und schleift kann es ja nur von den Belägen/Scheiben kommen ich kann mir nicht vorstellen das Radlagerspiel oder sonstiges damit etwas zu tuhen haben kann, Bremsbeläge verglaßt ? Scheiben überhitzt .. usw. ?? genau angucken lg Daniel @ Edit kannst ja mal Bilder von Scheiben und Belägen posten. vllt. sieht man ja was hier . 1x bearbeitet |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupé ej2 Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 387 Wohnort: nähe Wismar | zitieren Scheiben noch Gut nicht glasig und kein Rand belege bei 50 Prozent. Bilder geht erst frühestens am we. Schleifen jetzt auch während der Fahrt. Aber RadLager hat auch kein spiel. |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich trau mich wetten dass du mittlerweile schon auf Metall bremst und absolut kein Belag mehr drauf hast. Die Trägerplatte der Bremsbeläge ist kein Bremsbelag mehr, auch wenn sie meist zwischen 4-5mm stark ist. Tausch die Beläge aus und du wirst sehn es ist weg. Wenn nicht schon die Scheiben mit eingelaufen ist. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: honda civic coupé ej2 Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 387 Wohnort: nähe Wismar | zitieren Sry aber ich glaube kaum das 3 Leute zu blöd sind zu schauen und nicht sehen was bremsbelag Is und was nicht! |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Na dann mach mal ein Foto davon und lass dich überraschen |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6 Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 512 Wohnort: Augsburg | zitieren Ankerblech verbogen ? des hinter der Bremsscheibe ? hatte ich auch schon oft in der Arbeit . |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren stimmt hatte ich auch schon nachdem ich mein Traggelenk getauscht habe -.-" |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej2 bremsproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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