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Veteran Name: Artjom Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Limo BJ.97; EJ9 Hatch BJ.96 Schlachter; Honda Deauville BJ.00; Moto-Guzzi Norge BJ.09; Corsa C Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 525 Wohnort: Berlin | zitieren Hallo! An der Hinterachse gibt es diese Schrauben, wo man die Spur einstellen kann. Die Mutter ist in so einem Winkel eingearbeitet und kann dort gleiten. Die Mutter dreht sich bei mir durch, so dass ich die Schraube nicht richtig gelöst bekommen habe. Richtig fest ziehen ging auch nicht so wirklich. Ich fahre jetzt schon länger so rum, weil mir einfach keine Lösung eingefallen ist. Ich habe von diesem Problem schon mal hier gelesen. Jedoch würde ich gerne wissen wie Ihr das Problem gelöst habt. Idealerweise wäre ein Foto. Im Inneren sieht es wohl so aus: https://images.app.goo.gl/1rAUYevAhoFhDRt59 Ich hätte aber bedenken, dass so offen zu lassen, weil die Tragfähigkeit doch sehr gemindert wird. |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4724 Wohnort: Brandenburg | zitieren du kannst es nur wie auf dem Bild aufschneiden, reparieren und anschließend wieder zuschweißen und konservieren! |
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Veteran Name: Artjom Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Limo BJ.97; EJ9 Hatch BJ.96 Schlachter; Honda Deauville BJ.00; Moto-Guzzi Norge BJ.09; Corsa C Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 525 Wohnort: Berlin | zitieren Die Frage ist wie man das repariert? |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4724 Wohnort: Brandenburg | zitieren na die alte Mutter abschneiden und ne neue anschweißen, ansonsten kannst du das jedes Mal wieder aufschneiden wenn du die Spur einstellen musst. |
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Veteran Name: Artjom Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Limo BJ.97; EJ9 Hatch BJ.96 Schlachter; Honda Deauville BJ.00; Moto-Guzzi Norge BJ.09; Corsa C Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 525 Wohnort: Berlin | zitieren Die kann man aber nirgendwo anschweißen, die muss ja beweglich bleiben, sonst kann ich nichts mehr einstellen. Im Prinzip muss dieses Blech welches die Mutter hält raus und ein neuer rein. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Ich kenne das Problem auch. Bei mir war aber nie die Mutter kaputt, sondern der Bolzen mit der Buchse verrostet. Dadurch fühlt es sich an, als dreht die Mutter durch. Schaut man genau hin, merkt man, wie sich beim Löseversuch, der ganze Blechkram verbiegt, weil die Buchse richtung Tank weg will. Ich habe für genannten Fall 2 Lösungsvorschläge, die ich selbst auch schon gemacht habe:
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ/EK Achseinstellung Achsaufnahme hinten Mutter dreht durch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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