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Beobachter Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 5 | zitieren Hallo Leute... also...ich habe folgendes Problem: bei meinem 94er eg4 ist das Einspritzventil hin und ich will das nun wechseln...ich weiß allerdings nicht genau wie....also wär es echt cool wenn mir jemand nen einbau Anleitung geben könnte oder sagen ob es dabei Schwierigkeiten gibt.... vielen Dank schonmal.... |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Wenn ich das richtig im Kopf habe hat der EG4 doch zwei Einspritzdüsen oder? |
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Beobachter Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 5 | zitieren Also soweit ich weiß...(ich fahren den wagen nur selten...für Freundin gekauft und so^^) hat der nen komplett system und ich bin nicht sicher ob man da auch zur not einzelnen sachen tauschen kann...der Fehlercode hat mir leider nur was von Einspritzventil gesagt ... Verfasst am: 02.06.2006, 11:05 zitieren Also es stimmt doch, er hat 2 Düsen allerdings will ich das komplette system wechseln weil ich nicht genau weis weiß welche kaputt ist... |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 04.08.2005 Beiträge: 1273 Wohnort: Oldenburg | zitieren Hi,weisst du denn ganz genau das ein Einspritzventil defekt ist?Weil du ja auch nicht weisst welches oder?Wenn nicht würde ich auf keinen fall die Einspritzdüsen austauschen ohne zu wissen ob sie wirklich defekt sind. Aber ich schaue trotzdem nochmal nach wo die Anleitung zum aus und einbau ist,ich finde die nämlich gerade nicht. Gruß Civic2k |
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Moderator Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Endlich wieder Honda Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 1283 Wohnort: Kiel | zitieren Wenn du das nich ganz genau weisst ob es auf jeden fall hin is , denn beschreibe doch mal wie sich das beim fahren oder bemerkt bar macht !! Vielleicht weiss einer was anderes !! |
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Beobachter Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 5 | zitieren okay....also die Motorkontrollleuchte geht an...mehr ist da eigentlich nicht nur das bei fehlercode auslesen von honda halt die einspritzdüsen wohl das Problem waren also genauer gesagt Fehlercodes 1 und 16...ich hab jetzt auch schon die primäre düse getauscht aber es hat nicht viel gebracht zumal der wagen jetzt auch aus unerfindlichen gründen ne höhere standgas drehzahl so zwischen 1000 und 1100 hat...das kleine problem bei der sekundäre düse ist das ich die plastikabdreckung darüber abnehmen muss und die schrauben sind einfach mal schon gut hinüber |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: ehemals Ej9 1.4iS +1,4i und Mercedes 190E sowie 28Gang Fahrrad Anmeldedatum: 07.01.2006 Beiträge: 230 Wohnort: Limburg | zitieren Moin scope111 Mit deinem Model habe ich leider keine Erfahrung aber das mit dem Standgas könnte ein Fehler einer Messtelle ( z.b. Luftmengensensor) für die Gemischaufbereitung sein. Oder ganz lapidar eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt (Drosselklappendichtung oder Unterdruckschläuche, hatte ich öffters). Die Undichtigkeit findest du wenn du den Ansaugtrakt mit Sprühöl einnebelst und der Motor, durch das eingeaugte Öl, hochdreht. Gruß Michael |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EINSPRITZVENTIL" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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b16 einspritzventil geräusche? hi leutz ! hab in der suchfu nichts gefunden und wollt deshalb nochmal hier fragen!
und zwar höre ich gerösuche von meinen einspritzventilen!
das geräusch ist etwa zu vergleichen wie mit den den normalen ventilen!
nur kann ich alles andere... [Del Sol]von u$aki | 7 318 | 04.04.2009, 23:34 u$aki |