» EH6 Krümmer in EJ9 Einbauplan???

sppon style spiegel elektrischNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFacelift oder nicht..?
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29.09.2010, 10:44
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CivicXXXdie dichtung zwischen hosenrohr und krümmer wäre falsch weil des sind 2 einzelne ringe beim esi krümmer...
und ich kann zu den dichtungen sagen die werden auch ned zu 100% dicht ich würd echt oem dichtungen holen und so teuer sind die auch ned...

Wir haben eine einteilige bei uns drin, keine 2 Ringe. der einzige Ring ist bei uns zwischen Hosenrohr und Kat.


pn
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29.09.2010, 11:16
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Ich hab für die zwei Dichtringe beim Hosenrohr vor 3 Wochen 16 Euro bei Honda gelöhnt. Finde das ganz schön frech...

pn
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29.09.2010, 11:31
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warum krümmer trennen geht auch in einen stück raus

pn
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29.09.2010, 12:16
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Welche Dichtungen muss ich denn dann bestellen für den EH6 oder EJ9 weil die bei mir beim Hondahändler sind ein bisschen hol was Ersatzteile angeht. Die wollen immer alles ganz genau wissen sonst checken die das nicht.

pn
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29.09.2010, 21:50
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klar geht der krümmer im ganzen raus und rein...
blos ich weis ja ned ob der schon komplett montiert ist wie der zustand ist...
16 euro für die 2 dichtungen is ja noch ok...
was ich krass fand die gummi stopfen womit ma den radlaufschutz befestigt 3 euro pro stück...

auf jedemfall brauchst du die dichtung am flansch krümmer motor kopf also oben an den auslass kanälen und die konusdichtung vom hosenrohr zum kat...
aber ned vergessen die dichtungen passen ned nur die vom kopf die vom hosenrohr zum kat ist größer wie beim ej9


pn
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30.09.2010, 07:23
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Wie die passen nicht welche Dichtungen brauche ich denn jetzt???? Also so wie ich jetzt verstanden habe ist bei der dichtung für den Krümmer am Motor egal ob ich Dichtungen vom ej9 oder eh6 nehme richtig???? Aber was für ne Dichtung brauche ich denn jetzt zwischen Hosenrohr und Kat?

pn
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30.09.2010, 09:32
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Also er hat ja n Facelift. Die Dichtung bei meinem Facelift, wo ich den Krümmer bei 150k km gewechselt habe, war noch tadellos. Ist so ein Metallblech. Wenn die nicht zerbröselt, bisl sauber machen und gut ist. Zwischen Krümmer und Hosenrohr die beiden Gummidichtungen hab ich ersetzt, weil die waren nicht mehr gut. Falls du beim EH6-Hosenrohr keine Konus-Dichtung zum Kat dran hast, hol dir die neu.

Falls du Teilenummern für alles brauchst, gib Bescheid, kann ich dir heute Abend zuschicken.

... ach und fang schonmal an, die Muttern die du lösen musst mit Rostlöser, bzw. WD40 einzusprühen. Insbesondere die zum Kat, die sind gerne mal ganz doll fest.


pn
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30.09.2010, 09:43
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CivicJogi... ach und fang schonmal an, die Muttern die du lösen musst mit Rostlöser, bzw. WD40 einzusprühen. Insbesondere die zum Kat, die sind gerne mal ganz doll fest.
da kannste aber einen drauf lassen....trotzdem mit gefühl ran...die sind schneller ab als man denkt..


pn
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30.09.2010, 10:10
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Danke CivicJogi für die Antwort. Teilenummern wären optimal, danke schonmal im Vorraus

pn
Gast 
30.09.2010, 10:10
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