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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 15.02.2007 Beiträge: 153 | zitieren hab ne kleine frage kann ich den krümmer vom eh6 plug&play verbauen oder gibts da irgendwelche probleme? was mach ich mit dem stecker von der lampdasonde kabel ja auch recht kurz? läuft er noch richtig ohne kat gibts da was zu beachten? wenns möglich is fahr ich ohne und wechsle nur zu HU/AU? und hat wer sowas zuufällig noch rumliegen und n s20 getriebe dazu oder woher bekomm ich sowas günstig? dankeschön ! |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Naja solltest dann schon die komplette Abgasanlage optimieren.. Hab bei mir unterm Ek3 folgendes: Eh6 Krümmer Ek4 Kat TSS 50mm MSD Den Krümmer kannst du plug&play anbauen, Lambda-Sonde musst du natürlich wechseln. Würde davon absehen ohne Kat zu fahren. Greetz aCiD |
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General Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren kann da aCiD|EG nur zustimmen.. kat rausmachen größter schwachsinn.. ein paar ps mag es ja bringen aber das was du strafe zahlen würdest wenn du erwischt wirst.. das lohnt sich nicht.. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 15.02.2007 Beiträge: 153 | zitieren BeitragVerfasst am: Heute, um 17:56 aCiD|EG Naja solltest dann schon die komplette Abgasanlage optimieren.. Hab bei mir unterm Ek3 folgendes: Eh6 Krümmer Ek4 Kat TSS 50mm MSD Den Krümmer kannst du plug&play anbauen, Lambda-Sonde musst du natürlich wechseln. Würde davon absehen ohne Kat zu fahren. Greetz aCiD ja von strafen steuerhinterziehung un so weiter jetzt mal abgesehen welche lambdasonde dann? vom eh6 übernehmen? mittelrohr is schon durchgehend aber orginaldurchmesser is das 50mm oder nich 40mm beim ek3? ich weiß es nicht was is mit dem hosenrohr passt das dann wenn ich nur eh krümmer nehme und orginal mss lasse? also den durchgehenden den ich jetzt habe? und von welchem modell kann ich noch nehmen? nur den vom D16Z6? achja endschaldämpfer isn tss catback danke! |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren K.a., kann sein dass es passt. Würd es aber nicht machen, da es sich imo nicht lohnt. Beim Ek3 ist der MSD eh kastriert, also sollte man auch dort was größeres hinsetzen. Und nur weil du den Krümmer vom Eh6(/Eg5/Eh9) benutzen kannst, heißt das nicht dass du die Lambda benutzen kannst. Die passt nämlich gar nicht. Also musst du die vom Ek3 weiterbenutzen. Ansonsten drück ich dir die Daumen dass dich die Polizei mal ohne Kat erwischt, das ist nämlich kein Kavaliersdelikt. Greetz aCiD |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 15.02.2007 Beiträge: 153 | zitieren Ja nee des is mir auch klar aber das is wirklich nich das problem also du räts mir den mitteltopf zu vergrößern? was kann man da verwenden? mitteltopf limo hatch is ja gleich lange soweit ich weiß richtig? wo hast du deinen kat verbaut ? deswegen frag ich ja wo sitzt dein kat? und wenn ek3 lampdasonde wo kommt die hin sitz weiterhin im krümmer sitz die dort beim eh6 auch? einfach sag ma mal für die "rennstrecke" ok? welcher mitteltopf und krümmer hosenrohr? was würde ich da brauchen? und kannst mir mal n bild machen von deinem motorraum vl? das wär echt nett dann kann ich mir des bildlich vorstellen danke! Verfasst am: 12.10.2007, 14:16 zitieren hat das sonst niemand verbaut? hab die teile nämlich echt günstig bei uns aufm schrott gefunden aber wenns nich passt wärs trozdem teuer |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren kat kommt direkt ans Hosenrohr vom krümmer , dann der msd die lambdasonde kommt oben in den krümmer dann kommst drauf an welchen kat du holst, es gibt wohl den vom ek4 (etwas länger)und den vom ej9 (kürzer) dazu dann noch nen msd deiner wahl in 50-60mm durchmesser fetisch ohne Kat fahren würd ich nicht empfehlen , dann stink der Wagen auch wie sau |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 15.02.2007 Beiträge: 153 | zitieren jo genau die mittelschalldämpfer sind ja alle gleich soweit ich weiß aber welche ham nen durchmesser von 50-60mm? und des stinkt doch net richt nach benzin vl wenn ich den kat weglasse brauch ich ja dann ein längeres hosenrohr richtig? welches kann ich dann verwenden? |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren
Du brauchst ein längeren msd (evtl den vom ej6) oder ein katersatzrohr nen längeres hosenrohr gibts glaub ich überhaupt nicht und die msd sind nicht alle gleich , beim ek4 is der kat länger daher is der msd kürzer und beim ej9 ises umgekehrt ,kat kürzer msd länger |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EH6 Krümmer am EK3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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