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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Soweit ich weiß ist der EG3 auf 170km/h begrenzt, also hast du eigentlich auf 200km/h nichts verlohren. Wenn man nen EG3 auf EG4 Swapt, dann müssen die Teile verdammt günstig sein. In unserem Fall waren die Teile um sonst. ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW E46 330ci Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 122 | zitieren jetzt peil ich gar nichts mehr. mein eg3 hat vorne 240mm scheiben und soviel ich weiß der eg4 auch. wo ist denn da der unterschied? |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wann wurde dein EG3 Gebaut? (keine Erstzulassung) Die alten hatten noch die Bremsen vom EC8, 239mm Scheiben. Gigantischer unterschied, oder ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren ja eher die sättel als die scheiben ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW E46 330ci Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 122 | zitieren wo finde ich das denn wann der gebaut wurde. ich kenn nur die ez die ist 09.1995 |
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Elite ![]() Name: Jörg Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ed9 und cbr900 Anmeldedatum: 29.09.2005 Beiträge: 1077 Wohnort: saarland | zitieren also ich kann sagen das die bremsen beim eg3 echt nicht der brüller sind .meiner meinung ein bisschen zu unterdimensioniert. aber so wie ich hier rausgelehsen hab ist es kein prob. eg4 bremsen rein zu basteln.mach ich mich doch mal schlau biddöö nicht immer so streiten einigt euch doch einfach drauf das beide recht haben und sich jeder seins denkt. ![]() ![]() mfg |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren
Steht im Fahrzeug Brief. @ EG-JöGsChI Wer streitet sich denn hier? Das ist nur eine Sachliche auseinandersetzung ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Seat Leon Cupra R / CRX Del Sol (Projekt) / Subaru Impreza WRX STI Prodrive Style Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren also ich bedanke mich für alle antworten aber ich denke werde mal bissel sparen und dann den v-tec einabuen mit allem drumm und dran |
▲ | pn aim yim |
Elite ![]() Name: Jörg Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ed9 und cbr900 Anmeldedatum: 29.09.2005 Beiträge: 1077 Wohnort: saarland | zitieren
![]() ![]() mfg ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ohje gibts sofort n streit Bremsen hin oder her fackt ist ja nun EG4 Steuergerät in EG3 get nicht und damit ist das hier wohl beendet im übrigen sind EG3 und EG4 bremsen nicht wirklich der renner ![]() aber wenns drumm geht ab ein D15 im EG3 darf ohne Bremsen swap dann muss ich sagen ja wird sogar von honda gesagt |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 Steuergerät im EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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