Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren ach der ist das ...hmm dann hol lieber den vom vtecdr ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Tom Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic eg4 , civic eg6 , Crx ED9 , civic EJ9 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 183 Wohnort: Lahr | zitieren warum was würded ihr max bezahlen für den eg 2 was würded ihr machen aufbauen oder umbau von eg4 auf eg6 . ja der is nich schlecht aber rechtslenker is nix für mich jedes mal wenn de überholen willst siehste nix gruss tom |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren ja das ist meistens so dir wird hier ganz bestimmt keiner genau sagen ob du den kaufen sollst oder nicht siehe mal z.B du willst ein Auto verkaufen dann versuchst du natürlich das maxi. raus holen, aber wenn du ein kaufen willst würdest versuchen net soviel auszugeben. Also ich finde von meiner Seite aus der müsste nicht mehr als 1000,-€ kosten dann passt das da der km.Stand doch ein wenig Angst macht Der Motor wird sicherlich noch weiter laufen aber die andere Teile wie Radlager usw. ist ganz bestimmt als nächstes dran. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren richtig ![]() das schlimme ist nicht der Motor, sondern alle Buchsen, Lager, Dichtungen! Was meinste wie die Teile aussehen bei dem KM Stand, wenn natürlich alles lückenlos gewartet wurde, dann kannste auch den Preis zahlen der drin steht! |
▲ | pn |
General ![]() Name: Arian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren So wie ich das lese bist du an sich ja auch glücklich mit deinem eg4. Also wieso holst du dir dann nich einfach nen B16 Swap, den bekommst du günstiger, wie ein komplettes Auto und mit weniger Laufleistung. Oder du holst dir nen Unfaller EG2, beiste auch günstiger mit weg ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Tom Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic eg4 , civic eg6 , Crx ED9 , civic EJ9 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 183 Wohnort: Lahr | zitieren ja klar schteckt ja auch nemenge geld drin aber muss erlich sagen nen ast motor einbauen is einfacher als ein swap da kenne ich mich leider gar nich aus |
▲ | pn |
General ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 3534 Wohnort: Augsburg | zitieren 290 000km...? da ist der ja grad mal warm gelaufen... ![]() ne spaß. aber für denpreis ist doch ok. ich denke mal der läuft noch weiter und weiter und weiter und wenn nicht.dann schau einfach ob die karosse top ist,und sollte der motor dann flöten gehen dann holste im forum nen austausch b16 und pflanzt den rein. eintragen musst es nicht da der ja 1 zu 1 ist und kostenpunkt sind dann vllt um die 1500euro bei nem echt sauberen b16...dann hast um die 3000 investiert für nen vti und austauschmotor und da kannst dann echt nicht meckern (vorausgesetzt die karosse ist top,sonst bringt dat ja nix,wa? ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg2 mit 290000km" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |