» EG Federgabeln im EJ/EK

Zufuhrrohr magnaflow vom targafreak ohne aufsetzen am Querle **CLOSE**Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EK9 Type R, Sticker
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18.05.2011, 17:51
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xxLexanixxwenn ich mir dann ED/EE Gabeln hol was muss ich an denen anpassen das sie am EJ/EK passen?!?

ein ED/EE fahrwerk holen :D


pn
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18.05.2011, 19:23
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vergiss es bevor ich mein Tein ausbau fahr ich mit dem FW so rum!!! :D :D :D

pn
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18.05.2011, 19:48
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naja, die ED gabeln "weiten" wird aber nicht klappen und wenn doch dann würde ich so nicht rumfahren...

pn
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19.05.2011, 07:10
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Wieso würdest du net damit rumfahren?!?

pn
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19.05.2011, 07:15
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Weil die Gabeln aus Gußeisen sind und soweit gespreizt werden müssen, dass sie warscheinlich sogar dabei schon brechen.

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19.05.2011, 10:19
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Ja gut das isn Argument... Aber wenn's so is lass ich in der arbeit den dämpfer abdrehen oder das Loch größer bohren ^^

Mal gucken wo ich Gabeln finde :)


pn
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19.05.2011, 11:04
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Dämpfer abdrehn, neue Nut eindrehn, OEM Gabeln um 5mm Kürzen
reicht vollkommen aus um den Achschenkel oben durch den Dom zu klopfen


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19.05.2011, 13:12
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Wieso macht ihr nicht erstmal Fork Trick um vorne tiefer zu kommen?

Reicht doch erstmal aus anstatt mit den Gabeln zu experimentieren


pn
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19.05.2011, 13:48
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Weil der "Fork Trick" die selbe Shice ist wie EG/EJ Dämpfer in eine ED/EE Gabel zu quetschen.

Jeder der seine Federgabeln so spreizt, dem sollte echt bei 100km/h die Gabel brechen! Nur dumm dass dabei dann auch immer Unschuldige mit dran glauben müssen!


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19.05.2011, 14:25
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1. Aus dem grund das sowas brechen kann mach ich sowas schomal nich.
2. Weil das beim Teinfahrwerk nicht geht. Weil der Bolzen unten einen kleineren Durchmesser hat als der Restliche Teil vom Dämpfer.


pn
Gast 
21.05.2011, 14:55
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