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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren wenns hilft ...bin bis jetzt damit ca. 20.000km gefahren ohne klackern klapper ruckeln oder schlagen |
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Senior Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren Vor ein paar Jahre habe ich mir einen Satz Antriebswellen bei Ebay Anzeige geholt. Wenn dann eine Manschette den Geist aufgibt, kann man schnell die Ersatzwellen reinbauen und hat Zeit die anderen zu reparieren. Jetzt tauschte ich mal wieder die Antriebswellen und machte die Ersatzwellen auf und siehe da, da habe ich was interessantes gefunden. Das hat sogar mit 200 % Motorleistung gehalten. Da muss man aber gut schweißen könne. IMG-20140820-00475.jpg - [Bild vergrößern] IMG-20140820-00477.jpg - [Bild vergrößern] IMG-20140820-00476.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 20.08.2014, 19:20 zitieren Gibt es die ED9 Innengelenke noch irgendwo? Gibt es die überhaupt noch bei Honda? |
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Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 07.11.2013 Beiträge: 67 Wohnort: worbis | zitieren Krass danke! Hab sie mir heut zum ersten mal angeguckt scheint edelstahl zu sein.... schweißen kann ich müsste dann entsprechend runtergeschliffen werden. Aber ganz ohne das muss doch schlagen, kann ich mir nicht gesund vorstellen der 3 "zag stern" hat ja 1 cm spiel ohne die Lager das muss ja schlagen..... werde einfach die alten richtig rumm einsetzten ohne die abgeschlagenen ecken und in der nächsten zeit erneuern. Sollte gehen. .. Verfasst am: 20.08.2014, 19:38 zitieren Ja gut Hardcore Lösung, ich nehm das morgen mit Schweiß die kleinen ecken wieder dran und schleif sie passend danke Jungs |
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Senior Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren Das sollte kein Vorschlag sein zum Nachmachen. Ich wollte nur zeigen, wie andere das gelöst haben. Garantie würde ich da keine drauf geben. Ich werde meine ATW auch wieder zusammenbauen, auch mit dem geschweißten Lager, sollte da was sein, habe ich ja immer noch einen Satz intakte ATWs zu Hause. Aber wie schon geschrieben, bei mir hat die recht lange gehalten sogar mit mehr Leistung. !!! Pass aber auf jeden Fall auf, dass Du die Platten jetzt nach innen (in Richtung Achse) machst !!! Verfasst am: 20.08.2014, 20:18 zitieren Bau das Lager aber zuvor auseinander, bevor Du zum Schweißen anfängst. |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren EE8 Innengelenk bei Honda 285€ Wo wir gerade beim Thema sind! Kann mir jemand sagen von welchen Honda die Mittlere im Bild stammt? War bei meinem EE verbaut, die äusseren sind von nem ED9! Ist etwas kürzer wie die von dem ED9. oder ist das vom EE8?? IMG_20140819_193800.jpg - [Bild vergrößern] |
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Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 07.11.2013 Beiträge: 67 Wohnort: worbis | zitieren Ich hab die restlichen viereckigen Führungen (was von übrig war) jetzt einfach rundgeschliffen auf lagerdurchmesser und eingesetzt. Funktioniert soweit und hat so wies sein muss nur minimal spiel und gleitet sauber rein/raus Die kraft wirkt ja eh auf die Lager und hat mit der Führung nix zutun... werd wenn das Fahrzeug Saison bedingt in der Garage steht die antriebswelle mal erneuern. Aber soweit ist alles in Ordnung. |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren glaube nicht, aber die gibt es auf jeden Fall mehr Angeboten als vom EE8 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ee8 Suche Antriebswelle links bzw nur Topfgelenklager" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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