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Premium-Member Name: clemens... :) Fahrzeug: Coupe EJ2 Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 85 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren @coupe87: sei mir net bös ich weiß es nicht aber erstens gehts hier um was anderes und zweitens kommt mir 6000 touren viel zu spät vor um zu schalten bei nem automatik... zum eigentlichen thema: also das steuergerät habe ich gefunden, aber da sind nirgends die stecker von denen ich einen überbrücken soll... beifahrerseite unterm amaturenbrett ist nur ein stecker der in den lüfter geht.. |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren |
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Premium-Member Name: clemens... :) Fahrzeug: Coupe EJ2 Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 85 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren danke danke, den hatte ich schon gefunden den guide, und jetzt nach nochmaliger gründlicher suche auch den stecker... hatte sich hinter einen paar steckern versteckt die angeschlossen waren, dahinter habe ich dann das paar stecker gefunden die in einer gummihülle geschützt waren. naja, lange rede kurzer sinn, jedenfalls überbrückt und gemacht und getan.. blinkt aber nichts, also alles okay oder? d.h. das problem stellt sich mir erneut, warum macht der bei 6000-6200 die drehzahlsperre rein? und wie kann ich das abstellen??? Verfasst am: 01.04.2008, 17:24 zitieren keiner mehr eine idee was ich machen kann? warum riegelt der bei 6000 ab? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13 Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: 76855 Annweiler | zitieren wir leben hier nichtmehr in den 80ern wo bitte sind 6000 upm für nen automatik zu viel ? Das iss kein V6 oder Diesel ... |
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Premium-Member Name: clemens... :) Fahrzeug: Coupe EJ2 Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 85 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren hab da net so plan von, aber 6000 kommt mir in spritsparzeiten trotzdem zu hoch vor ausserdem ist das modell anfang neunziger sind so gut wie 80er oder trotzdem hat das in diesem thread nix zu suchen |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13 Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: 76855 Annweiler | zitieren ich entschuldige mich vielmals bei dir das ich für nahezu das selbe problem/frage keinen EXTRATHREAD aufgemacht habe und deinen vorhandenen Thread genommen habe. Sry ... Mach ich halt nen neuen auf -.- |
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Premium-Member Name: clemens... :) Fahrzeug: Coupe EJ2 Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 85 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren hat niemand sonst noch eine idee? Verfasst am: 11.04.2008, 14:03 zitieren schieb |
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Fortgeschrittener Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: ej2 Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Stuttgart | zitieren is doch völlig normal dass der bei ca.6200 rpm zu macht. also ich hab noch kein ej2 gesehn der weiter dreht. wie man den begrenzer raus bekommt weiß ich leider nich aber ich würde ihn lieber drinne lassen den das ding soll ja dein motor vor zu hoher drehzahl schützen und is nich umsonst da aber is dir überlassen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drezahlbregrenzung EJ2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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