» Drezahlbregrenzung EJ2

was zum teufel ist das?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG4 mit 94 PS serienmässig?!
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30.03.2008, 14:01
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@coupe87: sei mir net bös ich weiß es nicht
aber erstens gehts hier um was anderes und
zweitens kommt mir 6000 touren viel zu spät vor um zu schalten bei nem automatik...


zum eigentlichen thema:
also das steuergerät habe ich gefunden, aber da sind nirgends die stecker von denen ich einen überbrücken soll...
beifahrerseite unterm amaturenbrett ist nur ein stecker der in den lüfter geht..


pn
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30.03.2008, 14:04
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pn
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30.03.2008, 14:35
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GraveDiggerhttp://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm
das dürfte dir helfen

danke danke, den hatte ich schon gefunden den guide,
und jetzt nach nochmaliger gründlicher suche auch den stecker... :yes:

hatte sich hinter einen paar steckern versteckt die angeschlossen waren,
dahinter habe ich dann das paar stecker gefunden die in einer gummihülle geschützt waren.

naja, lange rede kurzer sinn,
jedenfalls überbrückt und gemacht und getan..
blinkt aber nichts, also alles okay oder?

d.h. das problem stellt sich mir erneut,
warum macht der bei 6000-6200 die drehzahlsperre rein?
und wie kann ich das abstellen???



Verfasst am: 01.04.2008, 17:24
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keiner mehr eine idee was ich machen kann?
warum riegelt der bei 6000 ab?
pn
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01.04.2008, 18:39
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civic-clemens@coupe87: sei mir net bös ich weiß es nicht
aber erstens gehts hier um was anderes und
zweitens kommt mir 6000 touren viel zu spät vor um zu schalten bei nem automatik...


zum eigentlichen thema:
also das steuergerät habe ich gefunden, aber da sind nirgends die stecker von denen ich einen überbrücken soll...
beifahrerseite unterm amaturenbrett ist nur ein stecker der in den lüfter geht..

wir leben hier nichtmehr in den 80ern ;)

wo bitte sind 6000 upm für nen automatik zu viel ?
Das iss kein V6 oder Diesel ...


pn email
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02.04.2008, 06:00
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Coupé87
civic-clemens@coupe87: sei mir net bös ich weiß es nicht
aber erstens gehts hier um was anderes und
zweitens kommt mir 6000 touren viel zu spät vor um zu schalten bei nem automatik...


zum eigentlichen thema:
also das steuergerät habe ich gefunden, aber da sind nirgends die stecker von denen ich einen überbrücken soll...
beifahrerseite unterm amaturenbrett ist nur ein stecker der in den lüfter geht..

wir leben hier nichtmehr in den 80ern ;)

wo bitte sind 6000 upm für nen automatik zu viel ?
Das iss kein V6 oder Diesel ...

hab da net so plan von, aber 6000 kommt mir in spritsparzeiten trotzdem zu hoch vor
ausserdem ist das modell anfang neunziger :P
sind so gut wie 80er oder :D


trotzdem hat das in diesem thread nix zu suchen :roll:


pn
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02.04.2008, 14:14
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ich entschuldige mich vielmals bei dir das ich für nahezu das selbe problem/frage keinen EXTRATHREAD aufgemacht habe und deinen vorhandenen Thread genommen habe.

Sry ...

Mach ich halt nen neuen auf -.-


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05.04.2008, 05:59
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hat niemand sonst noch eine idee? :cry:


Verfasst am: 11.04.2008, 14:03
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schieb :D
pn
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11.04.2008, 16:18
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is doch völlig normal dass der bei ca.6200 rpm zu macht.
also ich hab noch kein ej2 gesehn der weiter dreht.
wie man den begrenzer raus bekommt weiß ich leider nich aber ich würde
ihn lieber drinne lassen den das ding soll ja dein motor vor zu hoher drehzahl schützen und is nich umsonst da aber is dir überlassen.


pn
Gast 
13.04.2008, 06:31
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