» DeepShadow´s CRX ED9"CLOSED"

Maße von der EE8 Kupplung und ZähneNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Ed9 started nicht!!! WTF
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11.11.2008, 16:45
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Danke für das Lob. Habe nun meinen Beitrag hier her verschieben lassen, da aus meiner Vorstellung nun doch ein Aufbau-Beitrag wurde. Das mit der Anlage kann je nachdem noch eine Weile dauern bis ich sie komplett fertig habe, da wir nun die Zusage der neuen Wohnung bekommen haben und nun erstmal renovieren an den Wochenenden ansteht und unter der Woche leider immer schon zu dunkel ist nach der Arbeit :no: Werd aber schauen dass ich schnellstmöglich damit fertig werde...

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13.11.2008, 14:25
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Sieht gut aus wie du das mit der anlage machst! Bin mir bei mir noch am überlegen wie ich den heckausbau machen soll! Es sind schon 2 kicker solobartic woofer da und focal utopia für vorne in die türen dazu habe ich bisher aber nur ne enstufe fürn bass wo ich ne hifonics boltar gewält habe! Bei mir ist keine rückbank mehr vorhanden! Wäre für vorschläge wie man das alles verbauen kann und wie man 165cm kickbässe vorne in die türen bekommt dankbar!

pn
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13.11.2008, 18:56
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@kane:
schau mal wegen dem Heckausbau bei White*Angel in die beiden ED9 Beiträge... ist ein Kollege von mir der auch in beiden CRX keine Rückbank mehr drin hat. Ich selbst mußte sie drin lassen damit mein 2 jähriger Sohn mitfahren kann, daher auch der Umbau auf die 3-Punkt-Gurte hinten für den Kindersitz. Für die Türlautsprecher nimmst einfach MDF Holz und sägst dir einen passenden Rind, der passend zu den Lautsprechern und zur Tür ist. Somit passen dann die Löcher zum MDF und du hast gleichzeit, je nach Lautsprecher-Einbautiefe auch gleich noch die Distanz damit die Lautsprecher rein passen ohne an zu stehen ;)

Nun zu meinem:
Da im Dunkeln nach der Arbeit leider schlecht zu schrauben ist und mir heute langweilig war, habe ich nun mal die Voltanzeige, die von meiner Endstufe übrig ist (später noch mehr dazu warum diese übrig sein wird) an einer anderen Stelle im Auto verbaut :D Die Uhr war sowieso überflüssig, da ich ja noch eine am Radio habe. Nun aber mal zwei Fotos davon und ein kleines Video der Funktion der Anzeige mit Link zu youtube...

Voltanzeige eingebaut


 
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13.11.2008, 22:01
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also wie gesagt das mit der anzeige hat was :D
werd ich mir mal live anschauen, vielleicht wenn du morgen deine red bull abholst ;) je nachdem wieviel zeit ich da hab... bin mal wieder allein in der abteilung :(
bei der anlage kann ich dir helfen sobald der motor von unserem 2. crx zerlegt und verschickt ist und die karosse beim lacker steht... motor geht nächste woche wahrscheinlich schon weg, dann steht der schon nimmer im weg rum und am auto selber muss ich ja nimmer allzu viel machen... noch ein paar sachen abschrauben und die anlage fertig rein, dann darf er weg :D


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14.11.2008, 03:25
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Ach ja, erinnert mich an meinen alten ED9, war auch rot (schnüff)...Ist nach Rumänien verkauft worden. Hoffentlich geht es ihm gut dort (schnüff, schnüff)... War ein ganz lieber, hat mich nie im stich gelassen! Sooooo viele schöne Erinnerungen (schnüff, schnüff, schnüff)...:cry:

pn
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23.11.2008, 22:50
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Jep die sind halt zuverlässig... Allerdings ist dies auch der erste, den ich habe, der mich bisher noch nicht im Stich gelassen hat. Zuvor hatte ich immer Probleme, was aber vielleicht auch daran lag, das bisher bei allen schon jemand anderes die Finger im Spiel hatte. Nur diesmal hatte ich darauf geachtet dass er so gut es geht Serie ist. Naja außer die komischen 30er Federn und das Lenkrad war er ja diesmal komplett original.

Gestern habe ich mal noch die neuen, dickeren Zündkabel angepaßt von der EG Baureihe und gleich mal eingebaut. Hätte es nie gedacht dass die auch etwas ausmachen, aber er läuft viel ruhiger und dreht auch konstanter hoch. Werd morgen nach der Arbeit mal noch Fotos einstellen davon, wobei das ja eigentich nicht soooo interessant sein sollte... Vorab ist dann aber erstmal "Eiszeit" angesagt, da ich ab nächstem Wochenende voraussichtlich renovieren und umziehen werde....


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24.11.2008, 00:16
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DeepShadowJep die sind halt zuverlässig... Allerdings ist dies auch der erste, den ich habe, der mich bisher noch nicht im Stich gelassen hat. Zuvor hatte ich immer Probleme, was aber vielleicht auch daran lag, das bisher bei allen schon jemand anderes die Finger im Spiel hatte. Nur diesmal hatte ich darauf geachtet dass er so gut es geht Serie ist. Naja außer die komischen 30er Federn und das Lenkrad war er ja diesmal komplett original.

Gestern habe ich mal noch die neuen, dickeren Zündkabel angepaßt von der EG Baureihe und gleich mal eingebaut. Hätte es nie gedacht dass die auch etwas ausmachen, aber er läuft viel ruhiger und dreht auch konstanter hoch. Werd morgen nach der Arbeit mal noch Fotos einstellen davon, wobei das ja eigentich nicht soooo interessant sein sollte... Vorab ist dann aber erstmal "Eiszeit" angesagt, da ich ab nächstem Wochenende voraussichtlich renovieren und umziehen werde....
Ja, am CRX wird, leider, auch sehr oft unfachmännisch "verschlimmbessert". Da weisst halt irgentwann keiner mehr, wer was gefummelt hat. In den Jahren rächt sich das dann leider seht oft... :(


pn
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26.11.2008, 19:35
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Ja das "verschlimmbessern" ist leider meist der Fall :( Wobei ich das bei meinem letzten Honda nicht sagen konnte.

Da sich bei mir in nächster Zeit keine größeren Schritte tun werden durch den Umzug, fällt leider auch die Komplettanlage und das geplante BodyKit weg und werden ab und an mal kleinere Schritte kommen. Im Anhang endlich mal noch die angepaßten Zündkabel...


 
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26.11.2008, 19:54
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Wie hast du das mit der Voltanzeige gemacht? 8)

pn
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26.11.2008, 20:49
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Was genau meinst denn? Anschließen, einbauen oder die Fuktion an sich? Ok anschließen ist eigentlich klar ganz normal an plus und minus...

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Gast 
27.07.2009, 19:56
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