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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8429 Wohnort: Krefeld | zitieren Sieht echt super aus der Lack! Mit dem Fusso machst nix falsch. Würde da aber nix toppen. Und zu Bestellungen aus Japan bzw Amayama....aktuell ist der Versandbestätigung EXTREM HOCH ZEHN angestiegen. Was günstiges bekommst da auch nix mehr. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Wow was ein schöner Ek9! Ich habe noch einen Becher von dem Fett da, man braucht nicht viel davon, wenn du ihn mir wieder zurück sendest dann kannst den von mir haben und deine Sachen damit fetten |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Verstehe gerade nicht ganz was du meinst mit dem Versand? Ich hab mir nun gestern eine IR Fernbedienung geholt kostet inklusive Versand 135€, denke dann nochmal ~26€ Zoll... Dachte das besondere Rx feature sollte ich doch mal nutzen können. Auch wenn eine Infrarot ZV ziemlich mies ist verglichen mit jeder ATU nachbaulösung mit Funk... Der letzte in Deutschland gelistete Preis war 280€ bei Honda. Schrauben kann ich da im schnitt für 1-2 € kaufen, beim freundlichen kostet M8 - M12 immer minimum 3-5€ die einzelne Schraube... Aber ja der beste Grund für Amayama war bisher immer verfügbarkeit von Teilen die hier ausverkauft sind. Heute dann wie geplant den Lack (auch zum testen) noch versiegelt, kam noch ein kleines Paket von Soft99 an, machen gute Sachen, aber ich mags auch einfach, Koch Chemie zB bietet aber deshalb keine schlechteren Produkte oder so. Mags einfach Im Grunde wollte ich vorallem mal probieren ob ich noch etwas mehr "Tiefe" also Glanz reinbekomme, hab dann eine Schicht VertuaBond aufgetragen und dann den Soft99 King of Gloss... Was soll ich sagen, nach dem Vertuabond hat sich nichts mehr verändert, nur das abperlverhalten ist mit dem Soft99 produkt noch etwas besser... ich bevorzuge und empfehle aber immer noch vorallem den Fussocoat. Hält besser, Verarbeitung ist immer bisschen mau, muss man bei nicht neuem oder frisch poliertem Lack ziemlich abrasiv abpolieren, auf gut Deutsch "abrubbeln" ... Aber die Reinigungswirkung vom vertuabond war Top, nun sind auch endlich die Einstiege relativ makellos..Dichtungen etc haben in 22 Jahren schon deutliche Spuren hinterlassen Hat sich aber gelohnt (wurde schon dunkel), nur nerven mich noch paar Dellen, wenige Kratzer mit denen ich bei Erstlack an vielen Stellen aber leben kann (dem Laien dürften die nichtmal auffallen). Die Dellen Schiebe ich seit 2 Jahren vor mir her. Da würde ich mich mal melden, sonst hab ich das hier 3 Wochen stehen bis ich dazu komme... Versand beide wege würde ich natürlich übernehmen... 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Ok, gerne. Meld dich einfach per PN |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Danke übrigens fürs Lob, wenn ich daran denke wie er aus Japan angekommen ist, dann ist doch schon einiges passiert Ich wollte einmal berichten über "Stoffversiegelungen" bin da ja etwas skeptisch gewesen, aber naja mal probieren. Probiert hatte ich dann Soft99 Cloth Barrier (oder so)... Erstes Urteil: Jedes Parfum hat mehr Flüssigkeit als das zeug, winzig. Hab damit beide Recaros, Armauflagen, meine Fußmattenreplikas und meine weißen Sneaker () versiegelt. Joar. Flasche leer. Sieht schick aus siehe Bild, aber ich vermute das bringt nichts, außer wenn man wirklich wasser drüber kippt. Und dafür unverschämt teuer. Kauf ich nie wieder und empfehle ich wirklich keinem. Auch andere Stoffversiegelungen, dann lieber einen Schicken Seatcover (da gibts ja mittlerweile einige schöne) Dann noch schnell den TSK Elbow verbaut. Höre keinen unterschied, aber denke die Mugen Catback übertönt das auch, passform aber on point! Leistung (egal was ich hier mache) mag ich ebenfalls nicht beurteilen, so genaues Popometer hatte ich noch nie. Gefühlt hat er durch ASB bearbeiten, TSk Trichter und Elbow aber minimal mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich? Mag aber täuschen... Und nach der Trockungszeit geschaut ob die Versiegelungsgedöns auch auf Folie hält, und ja: Mehr glanz und perlt auch top ab: Damit wirds vllt auch wiede ruhiger hier. Bei zeiten baue ich dann ja nochmal die Skunk2 Sturzversteller aus (quietschen) und die 68mm DK von Skunk2 ein. Dann fehlt mir zum Glück eigtl nur noch ein 98spec JDM Krümmer, weniger Dellen und endlich mal wieder paar schöne Treffen und Ausfahrten. Falls jemand aus dem Norden bock hat, frag fürn Freund . Denke das nächste größere ist das JAP Fest in Assen am 06.06.22.Japfest Assen 2x bearbeitet |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 3955 Wohnort: ECK | zitieren Tja leider bin ich noch weiter nördlich und noch weiter östlich ☹️ |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Schade, den ED hätt ich mir sonst auch gerne mal angeschaut Damit der Post nicht so ganz leer ist, ich wurde auf Rost aufmerksam gemacht, wo ich selbst nie hingeschaut hab bisher wie es scheint... seht selbst im Anhang. Putzlappen, Autosol und 5min rubbeln 😅 kann man ja nicht auf sich sitzen lassen. 20220313_160123.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Das gefällt mir |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Da nun alles geklärt zu sein scheint, mal die Geschichte, warum meine Saison später beginnt. Für die es interessant ist, Thema EINTRAGUNG angezweifelt. Im Februar hatte ich einen Brief im Postkasten, ich solle mich doch bitte persönlich beim Straßenverkehrsamt melden. Habe ich dann gemacht, da wurde mir dann gesagt an meinem Honda Civic gibt es Probleme, ich muss das umgehend erneut vorführen. 15 Tage Habe ich Seit, 15. Februar. Warum? Keine Aussage. Ganz witzig, wenn man ein Saisonfahrzeug hat, dass erst ab März legal zu bewegen ist... Dann direkt gesagt, dass ich das niemals schaffen würde und auch nicht einsehe, das Fahrzeug wird ja eh nicht bewegt. Außerdem hat man mir eine Telefonnummer gegeben. Denn worum es sich eigentlich handelt hat man mir nichtmal sagen können. Nur das die Straßentauglichkeit nicht mehr gegeben sei. Also direkt bei der Telefonnummer angerufen: Dekra Hotline mit ewiger Wartezeit. Super nervig, danke für nichts. Nach 2 Tagen dann endlich mal durchgekommen, um zu erfahren das meine Abnahme im Jahr 2020 evtl Fehlerhaft wäre und ich "sofort" einem Prüfer vorstellen muss, man würde sich bei mir melden. Es meldete sich weitere 8 Tage niemand. Am achten Tag habe ich dann schlichtweg abgesagt, da ich derweil mit RHD Speedmaster gesprochen hatte. Hintergrund scheint zu sein, dass ein Dekra Prüfer wohl im Konflikt mit seinem Arbeitgeber geraten und das ganze ist soweit eskaliert ist, dass ALLE Eintragungen die er die letzten ZWEI JAHRE gemacht hat angezweifelt werden. Vom Landgericht Hessen. (Wohne in Niedersachsen).... Joar, der Prüfer scheint mittlerweile beim TÜV zu arbeiten und das war auch keiner derer denen man Korruption oder sonstwas nachweisen könnt, was man so hört jedenfalls. Eine Ikone auf dem JDM Gebiet der hunderte KBAs, Gutachten etc aus dem Kopf kennt. Da möchte die Dekra SCHEINBAR jemanden den Ruf schädigen. Alles nur vermutungen und was ich so gehört habe. Ich wurde aber durch RHD drauf aufmerksam gemacht, dass ich mir die Vorstellung bei der Dekra direkt sparen kann, denen liegen nicht die Gutachten (zB Abgasgutachten?!) vor und da wird das Fahrzeug einfach stillgelegt und fertig. Ich musste also wieder zu RHD, was etwa 600km von mir sind, den Transport hat mir keiner bezahlt, auf Achse ging nicht da noch kein März, außerdem habe ich keine Winterräder dafür. Dann wurde da wieder alles neu geprüft, und huch?! Alles Okay, alles rechtmäßig... Mit dem Wisch bin ich dann wieder zum Amt und habe denen gezeigt das alles OK ist. Außerdem hab ich in dem Zug direkt die Mugen Catback und andere Kleinigkeiten eintragen lassen. Also wieder alles eingetragen am KFZ. Super nervig, viel Zeit und nerven, bestimmt 40 Telefonate gekostet. Für die dies evtl noch interessiert. |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 3955 Wohnort: ECK | zitieren Ach halts Mau*** ey,deren fuc*** ernst? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "dealinks EK9 Type Rx | S.59 Motor Dressup gedöns" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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