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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Danke Abgestimmt ist er noch nicht, denke das wird frühstens nächstes Jahr mal was. Glaube auch vorher lohnt es nicht wenn das meiste OEM ist 😅 Verfasst am: 17.04.2021, 20:27 zitieren Sind zwar keine Treffen oder Events, aber ich wär soweit Außen bin ich nun soweit zufrieden, nun kommt langsam und wie ich Lust und Zeit hab wohl etwas Richtung Leistung, aber nur der Standart Kram. Bleibt NA und Kopf bleibt mindestens dieses Jahr noch drauf, vermutlich auch länger. Erstmal Ansaug und Abgasseite + Abstimmen. Erwartet dazu aber keine Updates in kürze. Heute das schöne Wetter etwas genutzt, deswegen eigentlich auch dieser Beitrag. IMG_6811web.jpg - [Bild vergrößern] IMG_6800web.jpg - [Bild vergrößern] IMG_6797web.jpg - [Bild vergrößern] IMG_6780web.jpg - [Bild vergrößern] IMG_6779web.jpg - [Bild vergrößern] IMG_6740web.jpg - [Bild vergrößern] IMG_6738web.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6115 | zitieren Dein EK9 steht genau richtig da. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4921 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Der Zustand ist erste Sahne, die Fotos sind klasse geworden! Falls du bei deiner ansaugseitigen Optimierung bei deiner OEM Airbox bleiben möchtest, hab ich was passendes im Angebot |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Richtig Richtig feines teil ! |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Danke Jungs Eigentlich wollte das schreiben wenns soweit ist, da sich das noch 10x ändern kann, oder vielleicht verliere spontan doch die Lust dran, aber das wäre so mein wunsch Setup: Von rein nach raus: TSK Ansaugrohr für EK9 Airbox (Pipercross Filter, was aber wohl nichts ändernt) mit TSK Elbow (OEM Optik, hoffe du würdest mir das ähnlich deiner Anzeige neben dem Radio in Schwarzmatt grundieren ) 66mm Drosselklappe mit Erweiterung entsprechend der OEM Ansaugkrümmer Motor erstmal Stock nur auf P28 + Hondata S300 Dann J's Racing Krümmer, 200 Zeller Kat, Mugen Catback Und ja die Mugen Catback könnte eine Beschränkung sein, aber damit kann ich leben dafür das es nicht so eine Brülltüte ist... Bleibt halt Streetcar for fun, Track wird der nicht "ernsthaft" sehen. Traum wär alles über 190PS mit dem Setup auf 102 Oktan Gern mal eure Meinung dazu. Wird sich sicher eh noch ändern ^^ 1x bearbeitet |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6115 | zitieren TSK Ansaugrohr bestelle ich auch sofort, wenn ich endlich mein Auto wieder habe. Ich wollte nochmal schauen ob meine Nebelscheinwerfer mit dem Trichter kollidieren. Dann fahren wir ähnliche Setups. Ich bin damit mega zufrieden. Ich denke mit der Wahl aller Teile machst du nix falsch. das einzige, was ich mir sparen würde, wäre eine Abstimmung auf 102 Oktan. Das bringt keinen signifikanten Mehrwert. Geh normal auf Super Plus. Das kann man überall tanken. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4921 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Das Setup klingt doch gut 🙂👍 Ansaugseitig wirst du auf jeden Fall geringere Ansaugtemperaturen und mehr Sound bekommen, Abgasseitig sowieso Mit dem Lackieren ist das immer so die Sache. Würde ich gern grundsätzlich anbieten, aber da verdoppeln sich fast die Teilekosten. Für meine eigenen Teile lackiert das mein Kumpel nebenbei. Da du ein Import Auto fährst könnte doch eine Einzelabnahme mit der Mugen klappen. |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4165 Wohnort: Ostfriesland | zitieren @Albi: gute Anmerkung, gibt's eine realistische Einschätzung was der Unterschied beim abstimmen sein könnte? 2-3 PS ? Denke dann eher auf 98, hier “auf dem Land“ muss ich eh immer etwas weiter fahren @ej9_driver: ja gut dann mach ich das selbst, brauch dann mal einen guten Füller, nur mit Farbdose bekomm ich die 3D Druck Optik nie raus. Tüv ist alles okay, Abgasseitig ist alles komplett eintragbar, ist zwar etwas Aufwand, aber naja (Aber möglich dank Import). Einlass wird dann halt OEM 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "dealinks EK9 Type Rx | S.59 Motor Dressup gedöns" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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